Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hyacinthley   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.06.2014 07:16
Das Bild ist ein Geburtstagsgeschenk für TheJenno92!
Seit Ewigkeiten wollte ich ihr mal ihren OC Nicita zeichnen, aber bisher hat es nie funktioniert. Jetzt hab ich es endlich einmal geschafft.
Ich hoffe, es gefällt dir - auch wenn es nicht perfekt ist und der HG nicht so ganz nach Dschungel aussieht... ich hab einfach losgezeichnet und war dann zu sehr im flow, um Referenzen zu suchen. xD

Das ist mein erstes voll traditionell coloriertes Bild (abgesehen von Kakaos) seit Ewigkeiten - ich hatte bzw. habe noch eine ziemliche Zeichenblockade... mit dem Bild hier wollte ich mich selbst ein wenig therapieren und ich meine zu glauben, dass es schon etwas geholfen hat. :)

Edit:

*am Kopf kratz*
O...kay?

Krass, mit nem AL hätte ich wirklich nicht gerechnet! xD
Aber ich freue mich, anscheinend sieht man den Bild wirklich an, dass mir das Zeichnen mal wieder richtig Spaß gemacht hat. :)
Dankeschön!
Verwendete Referenz:
Bilder vom OC

Themen:
Eigene Serie

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shiva
2014-06-16T21:14:59+00:00 16.06.2014 23:14
ich neide das bild nicht, TheJenno92, ich gönn es dir ♥ aber auf jeden fall absolut verdient, ich freu mich für dich, Hya ^^
Von: abgemeldet
2014-06-16T21:04:10+00:00 16.06.2014 23:04
SOWAS VON VERDIENT * v* Das Bild ist so mega stark! Ich finde es so beneidenswert, dass du
mit Buntstiften so gut umgehen kannst *___*

Glückwunsch, Hya * ^*
Von:  TheJenno92
2014-06-16T21:02:02+00:00 16.06.2014 23:02
BITCHES, NEIDET DAS BILD FÜR MICH!!!!
ES IST AL!!!




YO, BAD MOTHERFUCKER!!!!
(richtiges Kommi folgt noch) x'DDD
Von:  Askeryna
2014-06-13T17:27:39+00:00 13.06.2014 19:27
Ich schlag das mal als AL vor, ja? :)
Von:  lunaris-von-aquanta
2014-06-13T06:09:03+00:00 13.06.2014 08:09
Das bild an sich is hammer o.o vor allem die colo.

leider stört mich ab der taille nach unten hin die proportionen etwas... vl siehts auch nur so aus, aber mir kommt vor, dass der untere teil (po, beine, hüfte) zu groß sind bzw proportional nicht zum oberkörper passen.

chiriomiep