Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Federfrei   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.06.2014 16:44
FERTIG
Für Miaows Wettbewerb, ihre drei OCs Mary, Liliana und Phinea.
Ich wollte so gern Phinea mit 'nem Liebesbrief malen und ich ärger mich so, dass man aufgrund des Scans die Buchstaben kaum sieht xDD
Die Blumen sind Blauregen (da wo Liliana drin sitzt) und Clematis terniflora - es hat mich lange Recherche gekostet schöne, blühende Kletterpflanzen zu finden, deren Blüten nicht so groß sind, dass sie nicht mehr auf das Bild gepasst hätten, da die Mädchen ja nur ca 10 cm groß sind @.@

Und nun hoffe ich einfach es hat sich ein wenig gelohnt und Miaow mag das Bild^^
Wie gesagt, sie ist eins meiner absoluten Idole und einer der Gründe, weshalb ich überhaupt wieder male. Bestimmt hat jeder von euch so jemanden, in was für einem Bereich auch immer^^ Ihre Meinung ist mir wichtig, aber ich musste die Chance, da mitzumachen, einfach mal nutzen^^ Aber wenns zumindest ein wenig gefällt hat's sich schonmal gelohnt^^

Jetzt heißt es abwarten :D


Bild ist A4
Themen:
Fantasie, Wettbewerb, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  blue_water
2014-06-14T10:22:19+00:00 14.06.2014 12:22
Warum hat SO WAS nur ZWEI Kommentare?! Was läuft falsch hier?
Das Bild ist wunderschön. Es ist wunderbar bunt, aber nicht übertieben bunt. Die Farben passen toll zueinander, nur den Orangeton von der Wand im Hintergrund finde ich ein bisschen zu kräftig - das unterstützt aber gut die Buntheit des Ganzen.
Das Bild verströmt einfach eine tolle (BUNTE) Atmosphäre. Die OCs sehen richtig niedlich aus und wunderschön coloriert. Die Blumen finde ich auch super hübsch - Blauregen mag ich. Die Farben davon sind so toll; du hast sie wunderbar umgesetzt.
Ein genial-gelungenes Bild einfach ^^
Von:  Oogie-Boogie
2014-06-12T12:08:30+00:00 12.06.2014 14:08
Keine Ahnung was da los ist, aber es ist wundervoll bunt.^^

("Most subiect is the fattest Soyle to Weedes.")

Gez. Oogie-Boogie
Von:  mc_akio
2014-06-12T11:43:17+00:00 12.06.2014 13:43
Wunder-wunderschön *O* Die Colo und die Farben sind der Traum!! Ich finde auch die verschieden Posen der drei toll umgesetzt ;D Auch die Idee an sich ist soooooo süß x3
Die Chance auf den Gewinn ist bei diesem Bild auf jeden Fall sehr hoch ;D