Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Kiari-   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.06.2014 16:44
Eine weitere PMD Kakao~ Verwendete Referenz:
Zwirrfinst Pokewikibild und die Szene bei PMD

Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Zwirrfinst (477)

Unterthemen:
Pokémon Mystery Dungeon (Spiele)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yumine
2014-07-01T18:32:44+00:00 01.07.2014 20:32
O____O? Warum ist das Kärtchen noch frei?
Es ist doch echt toll ^^
Also ich würde es auch sehr gerne nehmen.
Von: abgemeldet
2014-06-15T11:15:31+00:00 15.06.2014 13:15
Wow echt klasse *__*
Von:  Unicate
2014-06-11T20:10:00+00:00 11.06.2014 22:10
Was? Eine freie Kakao? Da muss ich doch gleich mal draufklicken xD
Mystery Dungeon war zwar iwie nie was für mich, aber ich bin mir sicher, du hast die Szene gut getroffen :p Zumindest gefällt sie mir sehr gut, der Bildaufbau ist schön strukturiert und das bedrohliche Glühen im HG passt toll zu einem Geisterpkemon. Besonders hübsch finde ich hier die Colo. Schön, wie du die Struktur, vorallem beim Pokemon selbst, mit einbauen konntest, ich finde, das passt gut zu einer dunklen Szene. Allgemein finde ich die Schatten und auch die Lichtreflexe gut gesetzt, besonders bei seinen Applikationen.
Würde mich einfach mal für einen Tausch zur Verfügung stellen, auch wenn wir gerade erst Post voneinander bekommen haben ^^.