Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
Fotoversion, auf dem die Farben wesentlich besser rauskommen. Scanner hat leider viel vom hellblau und gelb geschluckt v_v
Farbfaenger   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.06.2014 14:01
Ugh~ fertig nach...viel zu vielen Stunden, wieso muss Buntstift auch immer so lang dauern, haha. Gibt einige Stellen, mit denen ich eher unzufrieden bin, aber ich wollte es trotzdem bis zum Ende durchziehen. Fühlt sich auf jeden Fall gut an, mal wieder etwas aufwendigeres beendet zu haben. Ohne Outlines zu arbeiten, macht auch irgendwie tierisch Spaß. Und ja, sie hat mit Absicht so kleine Boobies, kann ja nicht jede Frau so ewig viel Holz vor der Hütten haben. Die Seesterne scheint es nicht zu stören :D

---
https://www.facebook.com/farbfaenger
Themen:
Tiere (real), weiblicher Charakter, Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Quallen

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yommy
2014-06-17T17:42:16+00:00 17.06.2014 19:42
auch kleine boobies brauchen seesternbüstenhalter :D
schickes bild, mir gefallen die farben sooooooooooooooooo sehr ^__________________^d
Von:  YunYang
2014-06-14T15:33:27+00:00 14.06.2014 17:33
Wow das Bild ist super,superschön und die Farben sind der Hammer!^^<333 Diese wunderschöne Atmo fasziniert mich wirklich^^<3