Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ryodita   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.06.2014 18:00
Hallo Leute!

Es heißt schlicht "Flyer Girl", weil es ein OC ist, den ich speziell für einen Flyer entwickelt habe. Allerdings gefiel sie mir eigentlich ganz gut, also dachte ich, ich mache ein "richtiges" Bild daraus. Den fertigen Flyer werdet ihr euch demnächst hier auf Facebook ansehen können oder vielleicht kriegt ihr einen zu Gesicht, wenn ihr euch auf dem Comic-Salon Erlangen rumtreibt. Ich habe nämlich die große Ehre, dass der großartige Comiczeichner Erik (Deae ex machina und Dédé) ein paar davon im Gepäck haben wird :)
Wäre schön, wenn ihr vorbeischaut und mich eifrig verlinkt. Ich habe nämlich vor, mich im Spätsommer selbständig zu machen und kann daher jede Art Aufmerksamkeit gut gebrauchen. Im Gegenzug werde ich euch dort viel mehr Skizzen, Steps und allgemein Zeichnungen zeigen, die nicht so recht auf Animexx passen :)

Liebe Grüße,

Ryo
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jondy
2014-06-11T18:11:05+00:00 11.06.2014 20:11
Eine Hammer Körperhaltung. Schaut wirklich gut aus. Ich mag wie kraftvoll Sie schaut und ihre Arme nach oben hält. Auch die Haare gefallen mir richtig gut. Ein tolles Bild.
Antwort von:  ryodita
12.06.2014 08:24
Vielen Dank :) Freut mich, das sie dir gefällt^^
Von:  kikidergecko
2014-06-10T18:33:42+00:00 10.06.2014 20:33
Ooh, herzlichen Glückwunsch! Sag Bescheid, wenn es was von dir zu kaufen gibt :) "Flyer Girl" könnte übrigens auch gut als Superheldenname durchgehen.
Antwort von:  ryodita
11.06.2014 10:13
Danke schön :D Naja, die ganze Sache kann natürlich auch schiefgehen aber dann muss ich mich halt wieder in einer Agentur anstellen lassen. Aber ein paar Aufträge hab ich ja schonmal, mal sehen obs genug werden um davon leben zu können^^° Sobald ich was comic-mäßiges anzubieten habe (ich traue mich nicht, was zu versprechen, aber ich habe fest vor mich da ranzusetzen) melde ich mich gerne^^
Von:  Mandarine
2014-06-10T18:18:42+00:00 10.06.2014 20:18
wow sehr schick! genial wie von einem comic künstler!
Antwort von:  ryodita
11.06.2014 10:11
Aww, danke schön^^