Zum Inhalt der Seite


Fanart

Risto   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.06.2014 21:32
Eine kleine verschwitze Überraschung für die schwitzende (und salzig süße)Jull, die ich ihr letztes Wochenende unter die Nase gerieben habe |-D ♥

There's never enough JURITOOO





| tumblr art blog | Deviantart | Kakao-Karten.de |


Themen:
Shōjo-Ai, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

:
Juria & Toriki, OTP for life

"Möchtest du noch Gulasch oder ein Stück Kuchen?":
"GUCHEN!"

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sketchymoth
2014-06-12T13:09:23+00:00 12.06.2014 15:09
Wunderschön! Das Bild strahlt so eine schöne Wärme aus. <3
Von:  Jull
2014-06-10T14:05:12+00:00 10.06.2014 16:05
Mein zuckerwatteflauschig süßes, wunderbares, talentiertes, wunderhübsches, weiches und herzallerliebstes Melonenmäusschen, das ich so gern kneife und abknutsche, DU HAST MIR EINE UNGLAUBLICH GROßE FREUDE mit dieser goshhh unfassbar wunderschönen JURITO FOR LIFE Karte gemacht, dass ichs eigentlich garnicht richtig in Worte ausdrücken kann und nur ein Schwall an durcheinandergemischten Buchstaben mit Schaum aus meinem Mund kommt hnghhhh. 

Ich hab dir zwar schon irgendwie live meine Überraschung und Begeisterung mitgeteilt, will aber mein Glück und meine Liebe zu diesem wahnsinnsgeilen Motiv hier nochmal festhalten!!
Außerdem hab ich nachdem wir uns über das Motiv unterhalten haben sowas von nicht so schnell mit deinem Kärtchen dazu gerechnet ahhh, nachdem ich soo lang gebraucht hab überhaupt mal was zustande zubringen hab ichn ganz schlechtes Gewissen //// BIN ABER DENNOCH MEGA GLÜCKLICH das Kärtchen stundenlang anstarren zu können und dass es dir auch Freude beim zu-Papier-bringen gemacht hat!! 
Dass du Toriki und Juria dann auch noch im Oriental AU gezeichnet hast lässt mein Herz kurz aussetzen, beim Anblick der beiden schmilzt mein Herz wie meine Haut in der brennend heißen Sonne draußen ù//▽//u;; Aber die beiden haben es sichtlich angenehm und GECHILLO BAMBILLOT in ihren kuschlig weichen Sitzkissen, zwischen all den Vorhängen ists sicher kühl, (vielleicht weht da auch noch irgendwer mit fetten COME MISTER TALLY MAN TALLY ME BANANENblättern vor ihnen herum) und dann noch mit diesen saftig lecker aussehenden Trauben (die sind so schön coloriert) von seiner Liebsten gefüttert zu werden LÄSST DAS GANZE SICHER SEHR VIEL ANGENEHMER WERDEN UND AUSHALTEN STATT IN SEINEM EIGENEN SCHWEIß ZU ERTRINKEN. Oder den Schweiß des anderen zu trinken MMHH!! Ich mag die (Farb-)Stimmung der Karte total, man merkt es muss so ein heißer, aber angenehmer (für die dies gewohnt sind) Wüstenmittag sein, das Weiß hinter den Vorhängen ist so eine subtil gehaltene, kleine schöne Öffnung zur Außenwelt a la "ich geh raus UGHHH ICH SEH NICHTS ES IS ZU HELL FUCK FUCK FUCK schwarze Punkte vor meinen Augen ahhhh ok ich kann ok ja ich kann wieder sehen böööh überall Sand fuckkk WEH MIR DOCH NICHT INS GESICHT boah ersma aufn Markt was zu trinken holen alter wo is mein Kamel" oder ich mach meine Jalousien hoch und muss ersma voll meine Augen zukneifen und meine Fresse waschen gehn bevor ich damit klarkomme wie hell und FARBENFROH es draußen eigentlich ist ahhhhhfffffff 
ABER ABENDS WENN ES DANN DUNKEL WIRD und die beiden sich dann wieder in ihre Zweisamkeit chillen MACHEN SIE DIESE WUNDERVOLL GEFORMTEN UND VERZIERTEN LAMPINION KERZEN DINGER AN die sehen sooo geil aus, ich steh auf diese Seile drumherum MIT DIESEN KUGELN UNTEN DRAN!! BOAHHHH auf die Idee musste auch erstmal kommen! Oder wie der Stil (Stieeeeel) aus den Trauben herausguckt (wie der in deinen Haaren), ich krieg direkt Bock diese Trauben zu essen, dabei esse ich kaum rote Trauben weil ich das Gefühl hab die haben irgendwie mehr Kerne als die grünen. Jetzt hab ich gerade ein bisschen den (roten In-ear faden) verloren, daBEI WOLLTE ICH NOCHMAL WAS ZU DEN KLAMOTTEN UND DEN SANFTEN FARBEN SAGEN DIE DU BENUTZT HAST, dieser leichte rosa Schimmer zieht sich durchs ganze Bild (vllt. is ja auch Sonnenunter oder aufgang), es schimmert in Toriki's Top und in Jurias Kleid wieder, ich lieebe den Faltenwurf an ihren Schenkeln und wie ihre Brüste im Liegen zur Seite fallen, der Schmuck und diese Fransen sehen nach ner scheiß Arbeit aus, jeden einzelnen Strich davon nochmal nachzuziehen (und das für mich, ich bin total gerührt danke danke danke ;______________;), ich mags wie Juria an ihrem Oberarm son Kringelschmuck hat und Toriki dagegen diese ganzen Armbänder DAS PASST SO GEIL ZU IHR, ich kann mir vorstellen wie sie ganze Zeit damit herumklimpert und sowieso total badass aussieht in ihrer breiten baggy chillo Hose und ihrem massiven braunen Gürtel und die ganz entzückte Prinzessin Juria mit ihrem rotbraunen Haar ganz wuschig macht indem sie ihren Zopf herumwirbelt AHH HUST HUST DAS DARF IHR DADDY NIE ERFAHREN ABER DIE DAME MIT DER BRILLE IST EINFACH ZU HEIß gosh und dann grinst Toriki auch noch so verschmitzt, ich liebe auch die unterschiedlichen Hauttöne der beiden (der Schimmer auf Torikis Schulter!!) und wie voll Juria's Lippen hier aussehen, den Schatten unter ihrer Nase SOWIE das zarte violett in ihren Haaren (perfekteste Juria Haarfarbe ever das passt so hart zur Stimmung und oah ich starre ganze Zeit auf Torikis Haare und hasse mich dass ich diese Farbe nicht besitze weil sie so geil is LASS MICH GARNICH ERST VON JURIAS OHR + IHREM SCHMUCK UND IHREM STEINCHEN ANFANGEN ICH KRIEGE HALBE ORGASMEN BEIM BETRACHTEN DER GESCHWUNGENEN LINIEN WIE SICH JURIAS SCHEITEL ZUR SEITE SCHWINGT UND DER STRÄHNE DIE ÜBER IHRE SCHULTER VERLÄUFT UND!! WIE NAH SICH DIE GESICHTER DER BEIDEN SIND UND HINTER TORIKIS NASE NOCH JURIAS HAARE AN IHR VORBEISCHWINGEN UND TORIKIS RECHTER ARM BZW IHRE SCHULTER HINTER IHRER PRINZESSIN VERSCHWINDET) und sowieso wie beide blushn und sich so liebevoll und zärtlich dabei ansehen NOW KISS. 

Ich glaube ich bin jetzt gerade erstmal fertig auch wenn ich mir 100%tig sicher bin irgendwas vergessen zu haben ABER ICH HOFFE DU WEißT SOWIESO SCHON WIE SEHR ICH DIESE KARTE LIEBE ICH WÜNSCHTE ES GÄB SIE ALS TAPETE DAMIT ICH MEIN ZIMMER DAMIT ZUPFLASTERN KÖNNTE und ich möchte dir noch tausendmal für diese un un UNNNglaublich geile Karte danken ich hätt mir nichts schöneres erträumen können /////////////!!!
HNNNNN NO THERE'S NEVER ENOUGH JURITO ich will noch zehntausend Bilder mit ihnen und NOCH EIN G(ROOOOOOHHHH)ßES STÜCK ERDBEERGUCHEN MMHMM (VOOOOOOOOOI) GIBTS DENN DAS.

GANZ HART LIEBE FÜR DICH!!!! ♥
Antwort von:  Jull
10.06.2014 16:25
P.S.: Das Herz hinter deiner Signatur ♥
Von:  Hion_K
2014-06-10T05:51:42+00:00 10.06.2014 07:51
Ich finde die Karte wirklich wunderschön und sehr liebevoll gestaltet. Besonders die linke gefällt mir sehr gut <3 Die Farben sind auch sehr schön weich und unterstützen die Stimmung
Von:  Oogie-Boogie
2014-06-09T21:50:05+00:00 09.06.2014 23:50
Aw...^^
So liebenswert.

("My Tables, my Tables; meet it is I set it downe, // That one may smile, and smile and be a Villaine.")

Gez. Oogie-Boogie, Shoujo Ai Liebhaber
Von:  Jull
2014-06-09T21:38:09+00:00 09.06.2014 23:38
COME MISTER TALLY MAN TALLY ME BANANA IN MEIN HÖSSCHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!
Von:  Sia
2014-06-09T20:47:07+00:00 09.06.2014 22:47
Dasistsosüßichliebees♥♥♥
Von:  Askeryna
2014-06-09T20:30:22+00:00 09.06.2014 22:30
Juria's Outfit ist so wunderschön, diese Verzierungen und der Faltenwurf....!! Wundervoll! ♥