Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

M00NY   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.06.2014 19:11
Abgesehen davon, dass ich Piraten liebe, war dieses Bild purer Spaß :) 
Ich hatte einfach lust auf Thema, Details und alles was dazu gehört :D
Leider konnte ich kein Aquarell nutzen, da das Bild im Rahmen eines Piratenbuches entstanden ist, dessen Papier wohl nicht so happy mit Wasser wäre (obwohl jetzt ja dennoch irgendwie Wasser drauf ist :> - ok schlechter randjoke... )

Jedenfalls hat sich der Mensch für den es war sehr gefreut worauf ich mich sehr gefreut habe und sowieso kam das bild auf Facebook so gut an, dass ich ja eh ne woche glücklich war. sehr.
Es tut einfach gut wenn bilder an denen man einfach persönlich so sehr freude hatte und an denen man hängt auch bei anderen gut ankommen :> (ja man zeichnet zwar für sich - aber schön ist wenn andere da auch noch bock drauf haben :D)

so ich merke wie die müdigkeit mich abholt und selbst der metallica livestream mich nicht mehr wachhalten kann
in dem sinne
aye ihr landratten ich geh in meine koje!
Moony

www.facebook.com/artofmoony
Edit 11/06:
Huiuiui 6 Empfehlungen und soviele Favos? Ich bin entzückt :D Das bild hier scheint echt n Publikumsmagnet zu sein... :D
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter, Piraten

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Zeit:
ca. 10 h

Music:
Incubus

Format:
A5

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Death_Axel
2014-06-10T22:33:38+00:00 11.06.2014 00:33
Welch überraschung man doch am frühen morgen auf der arbeit mach mach!!
Ein echt cool und wantastiech um gesätzte Idee gefällt mir echt!!
Liebe grüße Death_Alex
Von:  ShiroiBara
2014-06-10T18:55:58+00:00 10.06.2014 20:55
Coole Idee!
Schöne Umsetzung, vor allem die Wellen gefallem mir sehr gut!

*wasser*
Von:  Kazu-chanX
2014-06-10T07:21:00+00:00 10.06.2014 09:21
Das ist mal extrem cool.D:
Von:  Adwindele
2014-06-09T17:40:56+00:00 09.06.2014 19:40
wow, ich bin hin und weg von dem Bild! Erst mal: Blau ist total dufte!
Und es macht riesen Spaß das Bild anzuschauen, weil man immer wieder neue, kleine Details findet die beim vorherigen betrachten nicht so ins Auge stachen.
Was ich am faszinierendsten finde, ist der Kontrast des doch verspielten Outfits/ Auftretens und die ernsten Züge dazu. Ganz die Königin der Meere, von denen die Seemänner als ihre einzig wahre Braut schwärmen. Toll!