Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DarkDust   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.06.2014 18:53
Hach, Palne ♥_♥ Themen:
Fire Emblem, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Palne

Vergeben:
Wanderpaket östliche Rpgs

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-06-10T09:32:49+00:00 10.06.2014 11:32
ohh... die farben sind so schön, ich liebe es, wenn du farbige papiere as untergrund benuzt.
die dynamik, also der schwung des häschens ist toll!
Von:  Amazone_Elenya
2014-06-09T17:06:04+00:00 09.06.2014 19:06
*_*
Ich hab in der Kleinansicht in meinen Abos das Bild angeschaut und mir gedacht "Hm, das könnte glatt Palne sein..." xDDD
Und sie ist es :D
Ich liebe ihren Charakter, auch wenn die Supports mit Kellam ziemlich Creepy sind XD
Antwort von:  DarkDust
10.06.2014 08:20
xD
Ich nehme nicht oft Kellam, weil ich ihn lame finde... Das muss ich mir doch aber glatt mal anschauen XD
Antwort von:  Amazone_Elenya
10.06.2014 19:47
Die kannst du im Notfall bei Fesos.de nachlesen ;)

Kellam ist zwar ein wenig lame, kann aber als Kämpfer ziemlich reinhauen XD
Vor allem kann man sich -wenn man sich ein wenig Mühe macht- allen einen richtig individuellen Trainingsplan erstellen, dass alle so ziemlich Imba am Ende sind XD