Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
lulullli   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.06.2014 11:43
lg lulullli Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: kurz

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  rachi
2015-07-22T18:10:14+00:00 22.07.2015 20:10
Den Faltenwurf hast du ziemlich gut hingekriegt. Mir gefällt vor allem das Oberteil und der Rock, die sehen bequem und chic aus. Die Pose des Charackters find ich auch gut, die seht elegant, aber totzdem gelassen aus, wie ein typisches Modell halt. Den Hintergrund finde ich mit dem Rot etwas zu knallig, da geht der Rest etwas unter. Aber es soll wohl eine Modenschau darstellen, da gibt es ja meist solche Vorhänge.
Antwort von: abgemeldet
02.08.2015 19:34
hehe danke schön für den netten kommi ^^
und jap, hatte auch an so modenschau mäßiges gedacht als ich's coloriert hab ;3