Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Neela   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.06.2014 11:36
Hallo zusammen :)

Hier seht ihr den Hauptcharakter einer Geschichte, die ich vor etwas längerer Zeit mal angefangen habe.
Ihr Name ist Amalia und das ist auch das erste Mal, dass ich sie zeichne. Die Kleidung auf dem Bild ist auch nicht ihre endgültige, zumal ich die Hose eigentlich beige oder schwarz machen wollte, dann ist sie aber warum auch immer blau geworden xD
Die Gute hat schon einiges mitgemacht, ist sehr stolz auf ihre langen roten Haare und ein kleiner Psychopath O:
Ich werde ihr Design bestimmt nochmal überarbeiten, schließlich ist das die erste Skizze von ihr.

LG Neela

Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Haare: lang

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  WuselWiesel
2014-06-07T20:08:59+00:00 07.06.2014 22:08
Sehr cool :)
Die Haare sind der Hammer und dein Stil gefällt mir sehr gut. Auf den ersten Blick hat es mich ein wenig an Kim Possible erinnert. ^_^
Die Haarfarbe ist super, und der Schwung der Haare... Hach... <3