Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nelia   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.06.2014 20:34
Für eine Meermenschen-STA auf kakao-karten.de.

Wie dem geneigten Titelleser aufgefallen ist (und vielleicht auch vom Anblick der Walkörper her...), handelt es sich hierbei um Buckelwal-Meerjungfrauen, die sich auf Krillfang begeben und dazu einen ganzen Vorhang aus Luftblasen spinnen - guggt euch das mal an, wenn ihr das noch nie gesehen habt, das sieht faszinierend aus.

Die Buckelwale haben Furchen vom Kinn bis zum Bauch runter, das find ich lustig... wenn sie Krill und Meerwasser aufnehmen, kann sich diese gefurchte Haut ziemlich erweitern und somit das Fassungsvermögen enorm vergrößern! (ich wollt nur keine geblähte Nixe malen, noch treiben sie erst die Krill zusammen xD)
Den Krill habe ich rudimentär dargestellt. Buckelwale können gern mal 12-16 m groß werden, Krill maximal 6 cm - um die Größenverhältnisse einigermaßen zu wahren, ist Krill hier halt... winzig.
Themen:
Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Moxxi
2014-06-03T17:46:34+00:00 03.06.2014 19:46
Der Farbverlauf ist toll :>

Sie sehen so glücklich aus ^.^
Von:  MaryLaFleur
2014-06-03T08:00:41+00:00 03.06.2014 10:00
Finde die Lichteinstrahlung wunderschön :)