Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Milch_schnitte   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.05.2014 13:48
emma fanart :>

time lapse https://www.youtube.com/watch?v=ciK5M_P8QjQ&list=UUCMKkx8PqtUqSllyp-pSw5A
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Suppengemuese
2014-05-31T17:19:40+00:00 31.05.2014 19:19
haha, wie schön, da kann ich dich hier auch noch stalken!
Als großer Fan vom Webcomic, gibt's von mir sowieso schon Mal Pluspunkte, aber ich finde du hast sie wirklich gut getroffen. Ich finde sowas immer unglaublich schwierig, wenn sich der eigene Stil so von der Vorlage unterscheidet. Jedenfalls habe ich sie auch ohne Titel direkt erkannt, also Respekt :)
Ich mach es, dass die Cool so rough ist, das gibt dem Bild soviel Charakter.

Ich würde ja jetzt eine kluge, konstruktive Kritik abliefern, aber mir fällt einfach nichts ein, was ich auszusetzen hätte :'D
Antwort von:  Milch_schnitte
31.05.2014 20:03
ohh cool, ich hätt nich gedacht, dass wer den comic kennt :'D
und danke <3