Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Schaefchen-86   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.05.2014 17:16
Hui, nach hundert Jahren mal wieder ein Bild, sogar ein A4 :)
Neinnein, es ist nicht so das ich so lange nichts gezeichnet habe, ich sollte nur mal wieder was hochladen ^^; Auch wenn ich weniger Zeit hab momentan, zeichne ich doch ab und zu, ohne gehts gar nicht XD

Dieses Bild hier war für ein Projekt und ich habe die Gunst der Stunde dazu genutzt, endlich mal wieder unsere Charatere aus dem RPG von Shiva und mir zu zeichnen. Piraten auf Urlaub in London XD *hüstel*

__________________________________

http://www.facebook.com/Schaefchen86

Verwendete Referenz:
diverse London-Bildchen

Themen:
Shōnen-Ai, Rollenspiele

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  blue_water
2014-05-30T17:35:40+00:00 30.05.2014 19:35
wow, sieht das episch aus *.* Die Coloration finde ich so was von wunderschön und super gut gelungen @.@ Die Kleidungsfalten finde ich so toll, habe da so meine Probleme mit ^^
Die Gardinen gefallen mir irgendwie mit am besten - und natürlich die Personen und der Hintergrund; Big Ben, yeah :) Alles ist so wunderbar detailliert... ganz große Klasse ^^
Antwort von:  Schaefchen-86
30.05.2014 21:14
Vielen dank, freut mich, das es dir gefällt :D
Von: abgemeldet
2014-05-30T16:51:37+00:00 30.05.2014 18:51
Ve! Wunderschön! Toller Hintergrund ^J^
Antwort von:  Schaefchen-86
30.05.2014 21:16
Dankeschön. :) hat ein weilchen gedauert, aber es hat sich gelohnt xD
Antwort von: abgemeldet
31.05.2014 13:04
Ja in der Tat