Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Elven_Arts   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.05.2014 23:08
Huhu
hier mal wieder eins von meinen. Ich hatte bisher keine Zeit es hochzuladen, dennoch möchte ich es euch nicht vorenthalten. Da ich auch sehr stolz auf dieses Bild bin.
Ich habe es zum Valentinstag für meinen Freund gezeichnet.
Er hat sich auch sehr gefreut und es hängt bei uns an der Wand ^.^

Entstanden ist es aus unserer Rollenspiel Tätigkeit und unseren Spitznamen. Mehr sag ich zu den Charakteren jetzt mal nicht, sie passen einfach zu uns.

Ich hoffe sehr das euch mein Bild gefällt und man sieht was ich zum Ausdruck bringen will. <3
Themen:
Pairing (Hetero)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare