Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Manakeks   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.05.2014 20:07
Hallo zusammen!

Und eine weitere Kakao, eine von vielen im Moment. Denn: nur noch 4 weitete Karten bis zu den 500!!!!

Mal von dem Titel abgesehen bin ich sehr zufrieden mit der Karte >.< Eigenlob stinkt, ja... Aber ich hab die Pose ohne Referenzen hingekriegt und selbst wenn Fehler enthalten sind, schlimm siehts nicht aus XD
Besonderheit: die Glasfront im HG und das Goldfischglas glänzen wie Glas dank klarem Nagellack ;)

Material: [\U] Deleter BK, Multiliner, Bleistift, Copics, Buntstifte, Nagellack, weiße Tusche
Status: [\U] vergeben

Liebe grüße
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-05-27T21:18:09+00:00 27.05.2014 23:18
Die karte sieht verdammt toll aus *_*! Sie sieht so niedlich aus <3! Also ich finde keine Fehler bei der Pose :). Ich finde sie so gut, wie sie ist <3. Ich finde es toll, dass du das Oberteil etwas nach unten gerutscht gezeichnet hast :D, so wirkt das physischt total logisch ;). Deine Zeichnung und Coloration ist total schön *_*! Ich mag auch die ganzen Details, die du raufgebracht hast x3. Das muss eine menge Arbeit gewesen sein :D.

lg. Little_Angel ^w~
Von: abgemeldet
2014-05-27T18:31:46+00:00 27.05.2014 20:31
Die Karte ist wirklich mega toll geworden!!!
Ich mag das Motiv und die Idee dahinter außerdem hat sie ein wirklich tollen Ausblick :3

Liebste Grüße ♥
Von:  Megaloceros
2014-05-27T18:15:07+00:00 27.05.2014 20:15
Awww, diese kakao ist echt toll geworden! *___*
Fühlt sich bestimmt toll an, auf dem weichen Knäuel zu liegen. x3
Lol. Statt nen Tiefkühl Fisch aufzuheiten, bevorzugt sie ein kleine spucke, denkend, das sie davon satt wird. xD