Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Hier ohne Rand und Text
Ba-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.05.2014 00:05
Endlich...der fünfte Drache ist fertig!
Ich dachte  schon es würde nie enden. Der Aquamarindrache hat mir am Meisten den kopf zerbrochen, da ich für ihn anfänglich nie ein passendes Setting gegeben habe. Die ersten Entwürfe waren einfach für die Tonne. Schließlich habe ich mich doch geeinigt wie der Drache posiert ^^

Der Aquamarin ist eine der bekanntesten und schönsten Steine die es gibt. Aquamarin ist auch der "Stein der Meere" und da ist es natürlich klar, dass der Drache eindeutig ein Meeresbewohner ist ;D
Ein paar Korallen und einige Fischis müssen auch mit drin sein, jedoch habe ich das stark eingeschränkt, sodass der Drache selbst der eigentliche Mittelpunkt ist (und ich das Bild nicht zu sehr überladen wollte)
Hoffe euch gefällts und hoffe, dass ich den nächsten Drachen etwas schneller fertig bekomme xD

Kommentare und Kritik immer gern gesehen

Ba-chan
Themen:
Drachen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Angi-chan-
2014-06-25T13:33:13+00:00 25.06.2014 15:33
Aquamarin, was für ein schöner Stein. Und was für ein Drache erst!
Ich finde das Design wirkt richtig realistisch ^^
Ein genialer Drache x3
Von:  Blacksun
2014-06-12T09:08:25+00:00 12.06.2014 11:08
das passt schon alles zusammen ;) Ich find auch den Klasse. Meine Güte, wie viele steine willst du denn noch als Drachen umsetzen? ;P (mach ruhig weiter, freu mich eh immer, etwas von dir zu sehen XD)
Von:  Tharalin
2014-05-31T12:00:58+00:00 31.05.2014 14:00
Wieder sehr cool! Ich finde der Drache hätte sich ewas mehr vom einheitlichen blau abheben können, aber Unterwasser ist immer sone Sache :).
Ist das seine Zunge da im Maul?
Von:  SakuraxChazz
2014-05-27T15:26:32+00:00 27.05.2014 17:26
Gefällt mir. Ich mag den Drachen an sich gern ansehen und mir gefällt der Lichteinfall ins Meer.
Allerdings hättest die Fischies vielleicht ein wenig mehr verteilen können und nicht nur im unteren Bereich schwimmen lassen können. Aber ist gut so. Mir kommt es eben nur über dem Drachen so 'leer' vor.

LG Saku^^
Von:  MouseMakingSushi
2014-05-27T05:04:19+00:00 27.05.2014 07:04
Uuuuh very nice xD Die dicke Schlange xD
Und die kleinen Doris und Nemos... und der Rochen und die Schwabbelquallen ;A;
Da bleibt mir nur noch eines zu sagen: Leider geil xDDDDD
Von:  Aurora-Silver
2014-05-26T22:23:27+00:00 27.05.2014 00:23
Kann glatt wieder als AL kandidieren x3