Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nabooru   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.05.2014 15:13
Ich habe für das Zelda RPG "Zelda Chronicles" eine neue Reihe an Bildern angefangen: Nachdem der Charakterbogen von Link aus OoT, dem Helden der Zeit, der im RPG - gesteuert von der Spielleitung - eigenständig agiert, fertig gewesen ist, habe ich mich an Illustrationen dazu gesetzt, deren Inhalt und Format exakt auf den Text ausgerichtet sein soll.

Ursprünglich wollte ich ja ältere Bilder von mir wiederverwerten, allerdings passten deren Formate überhaupt nicht - und bevor ich lange frickeln muss, dachte ich mir, ich kann es auch gleich richtig und komplett neu machen. xD

Das hier ist die erste Illustration dafür, die neben dem Prolog des Charakterbogens (ein Ausschnitt der Legende, die am Anfang von TWW erzählt wird) steht - im Prinzip eine neue, reduzierte Version von der hier. Ich habe versucht, die Begebenheiten aus OoT und MM zusammenzufassen und wichtige Elemente oder Personen, die für Link eine Bedeutung haben, einzubinden.

Zeitweise hat mich die Arbeit daran etwas genervt und das Einfügen des Rahmens hat mich am Ende in den Wahnsinn treiben wollen, weil ich einiges noch mal ändern musste; ich war glücklich, als ich es abschließen konnte und es mir trotzdem gefallen - und vor allem: gepasst - hat. x3
Verwendete Referenz:
Illustrationen aus dem Prolog von TWW.

Themen:
The Legend of Zelda

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Link, Prinzessin Zelda, Ganondorf, Navi, Epona

Unterthemen:
The Legend of Zelda: Ocarina of Time, The Legend of Zelda: Majora's Mask

Hintergrund:
Textur von "croix22" (leider nirgendwo mehr online gesehen), leicht nachbearbeitet.

Effekte:
"Alterung" der Linien durch Experimentieren und diverse Filter in Photoshop.

Zeit:
Vom 14. März 2014 an mehrere Stunden, über zehn Tage (besser: Nächte) verteilt.

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  IceOrchid
2014-05-26T20:36:27+00:00 26.05.2014 22:36
Ziemlich coole Sache. Ich mag den Holzschnittstil wirklich sehr. Die Farbigkeit stimmt und die Komposition sitzt meine Meinung nach auch. So stelle ich mir ein altes Wandbild vor, dass zur Erinnerung in alten Mauern zu finden ist.
Antwort von:  Nabooru
26.05.2014 23:33
Danke für deine ausführliche Rückmeldung! Freut mich sehr, das zu lesen. =)
Von:  Kurenai_chan
2014-05-26T17:19:00+00:00 26.05.2014 19:19
Echt total schön! Hätte aus dem Game sein können!
Einfach klasse! :D
Antwort von:  Nabooru
26.05.2014 23:29
Dankeschön für dein Lob! ^-^
Von:  Lira-chan
2014-05-26T15:37:59+00:00 26.05.2014 17:37
Waaaahnsinn *3*
Ich liebe es <3
Antwort von:  Nabooru
26.05.2014 23:28
Danke! :)