Zum Inhalt der Seite


Fanart

Shi-rai   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.05.2014 15:10
ein kleines Geburtstagsgeschenk für eine Freundin :)

hab mich hierbei an einer alten Illustration aus 2010 orientiert - ich wollte das Bild schon länger mal neu malen, hatte aber nie die Motivation dazu^^
bin auch recht überrascht, dass ich relativ zufrieden damit bin, denn diesmal hab ich bewusst versucht aus meiner Komfortzone rauszukommen. Ich sags euch, Outlines sind mein Todfeind :D aber hat ja doch irgendwie geklappt, von daher trau ich mich jetzt vielleicht mal öfters ;)

auf jeden Fall würd ich mich über Feedback freuen :]
Themen:
Engel, weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Von:  Veboshi
2014-06-28T11:31:08+00:00 28.06.2014 13:31
Das Bild gehört zu meinen Favoriten von dir :)
Die Farben sind absolut stimmig. Das dunkle,warme Blau und das goldene Gelb geben einen schönen Kontrast ab. =) Ausserdem hat es was von Jugendstil und darauf fahr ich total ab x)
Auch das Motiv finde ich sehr schön, so ruhig und friedvoll.
Für meinen Geschmack dürfte sie an der Hüfte ein bisschen dünner sein, aber im Gesamten macht das nichts.
Ich könnte mir das Bild super als Glasmalerei am Fenster vorstellen <3
Von:  Aurora-Silver
2014-05-27T16:28:38+00:00 27.05.2014 18:28
Finde ich sehr schön, von Idee und Colo her. Die Pose wirkt ein bisschen steif, aber das ist nicht so schlimm ^^
Antwort von:  Shi-rai
28.05.2014 12:22
danke :)
ja Menschen sind nach wie vor am schwierigsten für mich. Hab noch viel zu lernen^^
Von:  Oogie-Boogie
2014-05-26T14:08:31+00:00 26.05.2014 16:08
Ah....
So friedlich, so angenehm....
Spitze.^^

("For there is nothing either good or bad, but thinking makes it so.")

Gez. Oogie-Boogie