Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
Kurz vor der Planänderung...
 
-Kyoko-   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.05.2014 19:37
Puhh, gerade noch so fertig geworden ´3`
Das ist mein Beitrag zum diesjährigen Dokomi Zeichenwettbewerb mit dem Thema Schule :3

Hmmm... beim Zeichnen des Bildes ging mir so vieles durch den Kopf, was man in die Beschreibung schreiben könnte, aber jetzt ist alles weg |D

Also ehm... ich versuchs trotzdem mal kurz zu beschreiben..
Mit dem Bild wollte ich ausdrücken, dass Schule oftmals müde macht und stresst. Man erstickt unter dem ganzen Leistungsdruck und sehnt sich nach mehr Freizeit...
So geht's mir zumindest meistens xD
Nach der Schule schlafe, zeichne, oder lese ich lieber etwas, als Hausaufgaben zu machen und für die nächste Klausur zu lernen.
Asuka geht es genauso. Sie steht bis zum Hals in Schulkram und sehnt sich nach einer Pause, nach etwas, das entspannt und Spaß macht...

Achja, demnächst lade ich es auch auf meiner Facebook-Seite hoch und veranstalte ein kleines Gewinnspiel damit ^_^

Soo, ich verabschiede mich dann mal, denn ich muss dringend noch das gute Wetter ausnutzen *3* Bin diese Woche noch gar nicht richtig raus gekommen .__.

じゃあね! Bis später dann!

_______________________________________
*edit*

Kyaaah *0* AL?? Damit hatte ich jetzt überhaupt nicht gerechnet o___o
Mein erstes AL... Dankeschön! ヽ(*≧ω≦)ノ
*alle knuddel* ❤


Themen:
Wettbewerb, Schulen und Internate, DoKomi

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Programm:
Paint Tool Sai <3

mag:
den Rock

mag nicht:
den Laptop

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (27)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  indiensummer
2014-05-28T21:11:45+00:00 28.05.2014 23:11
Das ist wunderschön, ein gelungenes Bild
Von:  eli-chan
2014-05-28T13:29:24+00:00 28.05.2014 15:29
Schöne Idee und richtig gut umgesetzt *--*
Von:  rachi
2014-05-27T21:58:16+00:00 27.05.2014 23:58
schöne idee
Von:  AyumiNura
2014-05-27T20:49:06+00:00 27.05.2014 22:49
Ist dir richtig gut gelungen :)
Von:  Efeuasche
2014-05-27T20:27:49+00:00 27.05.2014 22:27
Ahhh!! Dein Beitrag is wunderschön (die verschwommenen Blätter und den Einsatz von Licht mag ich hier besonders gern!)!! Und dann auch noch AL geworden!!! Ich hoffe du gewinnst (obwohl, Lizzy und Winke-Katze machen auch mit...ahhh!)
Von:  AliceNoWonder
2014-05-27T18:42:38+00:00 27.05.2014 20:42
Das Bild ist wirklich toll *-* Diese Idee ist einfach wunderschön und du hast es richtig super umgesetzt. Mir gefällt es wirklich richtig gut. Es sieht einfach alles klasse aus ^^
Von:  Hachiyo
2014-05-27T12:09:31+00:00 27.05.2014 14:09
Mir gefällt das Bildkonzept! :D
Das Erste, woran ich denken musste, als ich die ganzen Bücherstapel und die Freizeitaktivitäten in den Bäumen gesehen habe war, dass man erst genug lernen muss, damit man sich den Freizeitaktivitäten widmen kann. Das ist jetzt zwar nicht meine wirkliche Sicht der Dinge, denn ich finde schon, dass man sich auch mal zwischendurch etwas Schönes gönnen sollte, um etwas Stress abzubauen. Aber das war nun mal mein erster Gedanke dazu. :) Ich habe mir vorgestellt, wie die Bücherstapel den Lernstatus anzeigen und je höher der Stapel wird, desto mehr kommt man den Freizeitaktivitäten näher. Jetzt komme ich aber mal zum Bild! xD
Die Szene wirkt sehr lebendig und man kann dem Mädchen mit dem ausgestreckten Arm die Sehnsucht nach der Freizeit richtig ansehen. Was ich auch mag, ist die colo. Die Farben sind so frisch und hell. Im Gegensatz zum grauen Regenwetter da draußen! °w° Ich finde es auch gut, dass du die vorderen Blättern diesen verschwommenen Effekt angewendet hast. Dadurch erhält das Bild nochmal räumliche Tiefe. Und wo wir gerade bei räumliche Tiefe sind: Weil du die hinteren Bücherstapel heller coloriert hast, wird damit ebenfalls räumliche Tiefe erzeugt. :>
Von:  Hepho
2014-05-27T11:30:19+00:00 27.05.2014 13:30
Hey! Du hast eine schöne Dynamik in dem Bild und eine tolle Tiefenschärfe. Übrigens eine interessante und schöne Art, Himmel zu malen. Ist das eine Textur oder eine Pinseleinstellung? :3
Von:  Christine_Wonderland
2014-05-27T09:37:27+00:00 27.05.2014 11:37
Was für eine schöne Idee! So poetisch ^^ <3 Ich kann das Mädchen so gut verstehen. So fühle ich mich auch gerade XD
Viel Glück beim Wettbewerb ^^
Von:  kungfukrabbe
2014-05-27T07:22:41+00:00 27.05.2014 09:22
echt gut gelungen XD