Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MissTerious   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.05.2014 15:49
Oder eben Quina. Wie man sieht ein EC. Sie hatte damals schon ein Fanart-Auftritt in Form eines Collabs mit NeriHyuga. xD
Das ist jetzt das "MakeOver" oder eben die 2yl-Aktualisierung zu ihr. Liegt schon seit ner knappen Woche fertig rum, daher... ich wills keinem vorenthalten oder so. Haha... :D

MfG!
Themen:
One Piece

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Dauer:
Über Tage hinweg mit vielen Pausen und kleineren Demotivationsphasen ca. sechs Stunden.

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuki_Joana
2014-09-07T10:14:49+00:00 07.09.2014 12:14
cer charakter sieht echt toll aus, die haare und ihr körper *-* und die sachen sind auch toll sie stehen ihr :3
Von:  Thuja
2014-06-04T23:16:16+00:00 05.06.2014 01:16
Oooooh wow
Mir bleibt die Spucke
Sieht die cool aus *_*
Das Charakterdesign ist klasse. Ihr Outfit steht ihr total, ich liebe ihre Frisur, finde ihr Gesicht fantastisch, kann mich gar nicht an ihren Haaren satt sehen und mag es, wie sie da so locker mit den Waffen rum steht. Kurzum: ich find sie mega toll.
Antwort von:  MissTerious
05.06.2014 01:23
Aaahw, danke für dein Kommi! ♥
Hab das ehrlich gesagt schon vermisst. x'D

An Quina mag ich tatsächlich auch am Liebsten Haare und Gesicht. Kleidung sollte so ein Mix aus Traditionellem, ihres Heimatvolkes entsprechend, und der Einheitskleidung der Hearts werden. Nur halt auf "Halbmast", wie man so gerne sagt, und nicht als Overall. :3
Antwort von:  Thuja
15.06.2014 23:19
Wie immer sehr gern geschehen♥
*lach* Und keine Sorge. Wenn möglich, will ich kein Bild von dir verpassen, dafür bin ich viel zu sehr Fan von deinen Bildern :)
Von:  NeriHyuga
2014-05-25T13:54:21+00:00 25.05.2014 15:54
oooh x3 Quina! Meins! *schnapptz und vor Law abhaut*
das makeover sieht so unglaublich genial aus =D aber das hab ich dir ja schon oft genug gesagt x33 ich liebe es! Nach wie vor Platz 1 von allen ECs die ich kenne x33 sie ist so herrlich =D
Alleine wegen ihr werde ich immer wieder mit Freuden an Stars zurückdenken x3 das RPG ihrer Geburtsstunde x33
Antwort von:  MissTerious
25.05.2014 15:56
Ja, hast du! Und ich danke dir gerne noch hunderttausende Male dafür. ♥
Und ich denke auch gerne an Stars zurück. :'3 Einfach, weils die Vorgeschichte der Beiden ist - und weil ich dich kennengelernt habe. x)
Von:  Ra-chan
2014-05-25T13:50:36+00:00 25.05.2014 15:50
*like*
x3 Sie ist sooo süß!