Zum Inhalt der Seite


Fanart

Lia-Mayleen   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.05.2014 14:27
Hi,

bin nach einer Ewigkeit und einem KreaTief wieder da...
Die Zeit war einfach nicht einfach...

Das ist das Rain Girl, ich hab sie mir für ein mögliches Kinderbuch ausgedacht... (Kinderbuchautorin oder -illustratorin wäre mein Traumberuf. Wäre cool, wenn man hier andere Interessierte kennen lernen würde, für ein Projekt oder so (?), hab gehört, so was wäre möglich...)

Vorlage für die Skizze war ein Foto von mir selbst in diesem Alter. Entschuldigt diese schreckliche Scan-Qualität!!! Aber es ging nicht anders, und irgendwie bleibt es so ja auch natürlicher...

Bye,
Lia

PS: Und eigenartigerweise sieht sie im Original weniger, ähm, traurig aus... o_o Na ja... Die traurigen Kinder brauchen auch Geschichten!



Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Panda-chan
2014-05-28T17:08:05+00:00 28.05.2014 19:08
Wow, das ist eine Aquarell-Colo? Ich hätte schwören können, dass da bestimmt Computer mit im Spiel gewesen sein müssen (oder dass es sich um eine Collage handelt), aber so ist das Bild echt umso beeindruckender. Für ein Kinderbuch ist es von den Farben her vielleicht etwas zu dunkel, aber trotzdem sehr schön! Vor allem die Farbverläufe sehen wirklich toll aus und die leichte Unschärfe gibt dem Motiv etwas Verträumtes.