Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
chrissi25   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.05.2014 13:30
Ich hatte gestern nach ein wenig Inspiration zum Zeichnen gesucht - und irgendwie führte mich mein Weg zurück zu animexx, wo ich bei den "Wettbewerben" herumstöberte.

Hier also ein kleiner Beitrag für Khiranis Wettbewerb.

Irgendwie ist der nach hinten gedrehte Arm nicht so gut geworden, doch ich hoffe, es gefällt trotzdem.
Themen:
Wettbewerb, weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Software:
Manga Studio Ex 4

Tablet:
Wacom Intous 4

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Khirani
2014-05-28T07:33:25+00:00 28.05.2014 09:33
Hei :)
Freut mich überaus, wenn ich ein wenig Inspiration bieten kann mit meinem Wettbewerb, dafür soll er ja da sein.

Ja, es gefällt mir trotz des etwas verdrehten Armes, es ist mal ein etwas anderer Stil.
Mir erscheinen die Beine noch ein wenig kurz, im Vergleich zu den Armen meine ich jetzt.

Vielen Dank für die Teilnahme *o*
LG~