Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Manakeks   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.05.2014 13:28
Hallo zusammen!

Mich hat die Kakao-Sucht wieder fest im Griff >.< Meinen aktuellen Zeichenmarathon habe ich mit diesem Experiment gestartet, das, wie ich denke, ziemlich gut funktioniert hat >.<
Bitte Zwischenschritt ansehen!
Denn auf dem Scan sieht man schlecht das besondere der Karte, die hat nämlich viele 3D Effekte bekommen. Der Rahmen ist Embossing und die weißen Punkte sind von einem Perlen-Pen. Das Motiv dazu ist recht schlicht, aber es sollte ja erst einmal nur ein Versuch sein ;) Mehr Motive dieser Art sind in Planung!

Material: Deleter BK, Multiliner, Copics, Buntstifte, Embossing, Perlen-Pen, weiße Tusche, Spica Glitzerstifte, Nagellack
Status: Frei zum Verkauf, ich nehme Angebote entgegen, weil ich selbst kein Plan von einem Festpreis habe >.>

Liebe Grüße ♥
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-05-27T07:52:26+00:00 27.05.2014 09:52
Rahmen: Umwerfend, Colo: bezaubern, Desing: wunderschön ...ABER DIESE BLÖDEN KÄFERAUGEN XD
Von:  lunaris-von-aquanta
2014-05-25T12:03:50+00:00 25.05.2014 14:03
die karte ist sooooo dermaßen toll *_* ich dachte erst du hast so papier genommen und den zwischenteil ausgeschnitten und das motiv hinterklebt aber du hast das ALLES selbst gemalt OXO

so krass toll ich bin richtig neidisch! ich weiß zwarnicht ganz was embossing ist aber es macht jedenfalls sehr viel her! und dieses muster X_X da wäre ich im leben nie drauf gekommen!

und obwohl der rand nur grau ist ist die karte perfekt! es passt so schön zusammen alles!

chiriomiep
Antwort von:  Manakeks
25.05.2014 14:14
Hahaha, lob mich nicht für etwas, das ich nicht einmal gemacht habe XD
Embossing funktioniert zwar auch per Hand, aber ich hatte das Glück, einen passenden Stempel da zu haben. Du nimmst also diesen Stempel + spezielles Stempelkissen für Embossing, stempelst und streust hinterher Embossingpuder drauf, das auf dem Muster kleben bleibt. Das Ganze wird dann mit einem Heißluftföhn geschmolzen und fertig ist der 3D Effekt. Der Rahmen ist also nicht von mir, sondern ein Stempel^^° Ich bin eine böse Cheaterin ;)
Aber hauptsache die Karte gefällt dir^^
Antwort von:  lunaris-von-aquanta
25.05.2014 14:18
oh naja aber is trotzdem arbeit XD und ich find die karte dennoch superschön *_* an deiner stelle würd ich die ja eher verlosen oder versteigern... oxo

chiriomiep