Zum Inhalt der Seite


Fanart

eleiya   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.05.2014 02:48
Tadaa! :)
Ich bin fertig! Und auch sehr zufrieden. Mein Schmincke-Aquarellkasten hat Zuwachs bekommen: zwei Näpfchen, gold und silber, die nicht gerade billig waren. Aber die sind soooo schön und geben hoffentlich noch vielen Werken das gewisse Etwas.
An diesem hab ich das Gold ausprobiert. Besser zu sehen ist das ganze hier: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/20140523210031qj7lht6291.jpg

Wie findet ihrs so?

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! <3

P.S.: benutzt habe ich Copic Marker, Polychromos, Pastellkreide, weiße Tusche und die oben genannte goldene Aquarellfarbe. :)
Themen:
weiblicher Charakter, Elfen und Feen

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SunPeachLady
2014-06-02T15:03:40+00:00 02.06.2014 17:03
Der Hintergrund ist sehr schön und das Leuchten kommt gut raus :D ich mag ihr Kleid *.*
Von:  currypulver
2014-05-25T09:25:14+00:00 25.05.2014 11:25
Uhi, die sieht echt toll aus *____*
Ich mag ihr Gesicht sehr gerne x3