Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

GinSoul   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.05.2014 12:43
Facebook| DeviantArt


OK, das Bild hab ich vor einpaar Monaten gezeichnet, aber i-wie war ich zu faul um i-was bei Animexx hochzuladen XD Denke mal muss meine Gallerie etwas aktualisieren XD

Leute die auf der Animuc waren, kennen das Bild bestimmt schon XD
Themen:
Landschaft, Jahreszeiten, Freundschaft

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2015-11-21T12:01:16+00:00 21.11.2015 13:01
Hallo,

mir gefällt das Bild sehr gut. Es hat sowas surreales, weil da einerseits schon ein Sternenhimmel in all seiner Pracht am funkeln ist und andererseits die Wolken von der untergehenden Sonne in diesen tollen rötlichen Schimmer getaucht werden.

Das ergibt eine ziemlich abwechslungsreiche Mischung und ich kann mich gar nicht so recht entscheiden, was mir davon jetzt besser gefällt. Allerdings finde ich, dass dir die Sterne wirklich 1a gelungen sind. Die fangen meinen Blick immer wieder ein.

Die Gräser, die im Vordergrund im Wind wogen sind auch nicht von schlechten Eltern. Insgesamt ist das ganze Bild sehr atmosphärisch geworden.

Liebe Grüße
Kerstin (Helferlein der KomMission)
Von:  Nyalde
2014-10-23T23:01:06+00:00 24.10.2014 01:01
voll schön *___*