Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

withy   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.05.2014 15:29
Huhu :D

Na lebt hier noch jemand ? XD
Man fühlt sich hier langsam wirklich ein wenig einsam *hust*

Aber naaaaja trotzdem komm ich nicht drum rum meiner Animexx Gallerie diese Elsa hinzu zu fügen <3 Ich bin schon ein bisschen stolz auf das Bild, gerade weil ich ein so riesen Elsa Fan bin >//.//<

Gar nicht so einfach sie in meinem Stil zu zeichnen @.@ Aber ich denke ich habe sie ganz gut getroffen <3 Eines der wenigen Bilder von mir selbst , das nun meine Wand ziert....hach ja xD

Ich hoffe sie gefällt euch auch >_<

LG Withy
Themen:
weiblicher Charakter, Elemente, Die Eiskönigin - Völlig unverfroren

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Elsa von Arendelle

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Milui
2014-05-23T14:19:19+00:00 23.05.2014 16:19
Wow das sieht wirklich wahnsinnig toll aus, vor allem der kleine Eisvogel *.* Absolut wunderhübsch :D
Von:  Major
2014-05-21T17:41:14+00:00 21.05.2014 19:41
Elsa, die mit der Fähigkeit, überall Natriumchlorid in atemberaubender Kristallgröße zu erschaffen! Natriumchlorid kristallisiert kubisch aus, so wie du es gezeichnet hast. Wasser kristallisiert allerdings hexagonal aus und sieht damit anders aus ;)
Ich bin aber ein Fan des kubischen Kristalltyps, also stellst du mich trotz Inhaltsfehler auf ästhetischer Ebene vollkommen zufrieden. Und auch wie du Elsa gezeichnet hast, gefällt mir sehr gut. Leicht, aber doch eisig durch die vielen blauen Schatten.
Von: abgemeldet
2014-05-21T15:35:09+00:00 21.05.2014 17:35
Ach sie ist so hübsch immer und immer wieder :)
Antwort von:  withy
21.05.2014 18:25
Ja das ist sie °Q° <3
Von:  Liselbee
2014-05-21T15:04:15+00:00 21.05.2014 17:04
Die Colo gefällt mir wirklich gut :3 Allerdings finde ich ihre Beine seltsam, nicht ganz richtig proportioniert :)
Antwort von:  withy
21.05.2014 18:25
Vielen lieben Dank :)
Von:  Tubbytaku
2014-05-21T14:10:25+00:00 21.05.2014 16:10
Let it gooo~ Let it goo~~ absoluter ohrwurm :DD
Ein supertolles bild, ich liebe deinen zeichenstil immernoch <3
und diese colo <33
Ich find du hast die szene sehr gut getroffen :D von den proportionen her scheint alles zu stimmen, aber mir fällt auf dass ihre rechte hand falschherum ist (von ihr aus gesehen).
der daumen müsste doch an der anderen seite sein ... oder? :)
Ihren gesichtsausdruck hast du super getroffen und wie du das eis gemalt hast ist auch einfach der hammer <33

LG~
Antwort von:  withy
21.05.2014 18:24
Erstmal vielen lieben Dank :D Und nein eigentlich ist der Daumen richtig wenn er nach hinten zeigt ? xD <3
Antwort von:  Tubbytaku
21.05.2014 18:28
Ups ... sry habs falsch gesehen XD ich dacht er würde nach vorn zeigen :3