Zum Inhalt der Seite


Fanart

Hepho   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.05.2014 15:29
Hey Guys!
I've been offered to illustrate an upcoming childrens’ book about Martial Arts. Here's the first illustration that will be in it. :D

Stay tuned – there’s more where that came from! >D


mein Tumblr | DeviantART
Verwendete Referenz:
Schreinerwerkzeug o_O

Themen:
Budo, Kinderbuch (Sonstige)

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Unterthemen:
Illustration

Materialien:
Arches Aquarellpapier (<3), Aquarell, Buntstifte, Tusche, Pastellkreide.

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nochnoi
2014-05-21T20:21:26+00:00 21.05.2014 22:21
Ist das für das Artbook, von dem du mir letztens erzählt hast? Ich hab da nämlich irgendwas im Hinterkopf ;p

Es sieht auf jeden Fall richtig geil aus! Gerade die Perspektive macht es aus, du hast es echt klasse getroffen! ^^ Ich hab echt das Gefühl, ich würde grad bei denen an der Decke hängen und dabei zusehen, wie sie ... öhm, ja, Staub und Sand verteilen oder besser gesagt: irgendeine ausgeklügelte Martial-Arts-Technik ausführen, auf die ich dummes normalsterbliches Wesen nie gekommen wäre xDD

Ich freu mich auf jeden Fall, noch mehr zu sehen :D
Antwort von:  Hepho
22.05.2014 00:57
Der Kleine darf die Platte schleifen und dabei Balance üben. Karate Kid lässt grüßen! 8D
Artbook? Was hab ich dir denn da erzählt? <_<
Antwort von:  Nochnoi
22.05.2014 16:10
Ich hab Karate Kid noch nie gesehen, von daher war mir das unbekannt. Aber gut zu wissen :D
Und du hattest mir nur mal erzählt, dass du bei einem Projekt mitmachst bzw. mitmachen würdest, aber vielleicht verwechsel ich das gerade mit irgendwas anderem ... Ist ja egal, ich find's auf jeden Fall geil und gratuliere dir ganz herzlich ^^
Antwort von:  Hepho
23.05.2014 00:02
Könnte das Museum sein. Glaub ja, das sollt ihr euch ja eigentlich immer noch angucken. xD
Und Karate Kid ist echt ein guter Film, den kann ich dir empfehlen. Sehr warmherzig und schick choreografiert. Aber guck bloß den alten aus den 80ern, nicht den 2000er Abklatsch von Jackie Chan |D
Von:  SamAzo
2014-05-21T17:46:45+00:00 21.05.2014 19:46
Wie schön man die Bewegung sieht...

Aber ich will nicht derjenige sein, der danach fegen muss.
Antwort von:  Hepho
21.05.2014 19:47
Nein nein, das macht der Meister höchstpersönlich, siehst du?
Antwort von:  SamAzo
21.05.2014 19:56
Sicher, das es nicht nur Tarnung ist?
Antwort von:  Hepho
22.05.2014 00:52
Ganz sicher. ò.ó