Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
...Rora zeichnet traditional? Jawohl.
Wenn mir nachts langweilig ist, nehme ich gerne den Bleistift in die Pfote und produziere viele Skizzen. 90% davon sind allerdings totaler Blödsinn, regen eher zum Lachen an, oder sind andersartig "unbrauchbar". Die restlichen 10% fallen dann auf ernstere Motive, wie dieses hier.

Hier ist also der 1 1/2 Stunden traditionaler Sketch aus vorheriger Nacht. Noch mit Fehlern gespickt, die dann ausgebessert wurden.

Man beachte, Aurora habe ich 6 mal wegradiert, das Papier hat fast nachgegeben.
Raiden hingegen klappte sofort, aber war dann an manchen Stellen asymmetrisch. Ich hatte wohl einen leichten Knick in der Optik.
Ziemlich harte Arbeit, aus dieser Skizze ein sauberes Lineart zu machen.
Uuuund man möge sich erinnern, wie ich früher doch immer gemeckert habe, ich könnte keine Felsen. Das sieht seit einiger Zeit anders aus XD
Aurora-Silver   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.05.2014 15:04
Deviant Art
Commission Info
Themen:
Metal Gear Solid, Gefühle, Fantasietiere

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Raiden / Jack / Jack the Ripper, Eigener Charakter

Unterthemen:
Liebe, Wolfsartige

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vannii
2014-05-28T13:49:26+00:00 28.05.2014 15:49
Ich finde die Colo super und eigentlich stimmt alles in sich, jedoch fände ich eine andere Perspektive vielleicht cooler, der Typ im Vordergrund hebt sich nicht so schön raus, und es sieht alles aus als wäre es auf der selben Ebene, wenn du weißt was ich meine ^-^"

Trotzdem super :D
Von:  Suppengemuese
2014-05-27T19:52:05+00:00 27.05.2014 21:52
Auch wenn ich nur von dem Spiel gehört habe, und es nie selbst gespielt habe, bin ich ein riesiger Fan von diesem Bild. Es ist echt super gut geworden und die Colo haut einen einfach um! Ich finde die Skizze schon echt toll, aber durch die Colo hast du echt noch einiges raus geholt. Besonders die Rüstung/den Anzug finde ich sehr gut gelungen.
Ein Tutorial hierzu wäre sicherlich ziemlich hilfreich! :))
Jedenfalls: Immer weiter so. Das sieht echt gut aus, da würde ich gerne mehr von sehen.
Antwort von:  Aurora-Silver
27.05.2014 21:53
Ich arbeite gerade an einem weiteren MGS Bild ^^
Danke für dein Kompliment. Tutorials kann ich leider nicht machen, weil meine Zeichenvorgänge komplex sind und alles sprengen würden ^^'
Von:  Leopawtra
2014-05-21T09:07:41+00:00 21.05.2014 11:07
Huhu!

Erst mal Wow! Das Bild ist absolut großartig geworden. Die Outlines sind der Hammer und die Coloration ist einfach bombastisch. *-* Ich kenn das Spiel, hab es aber nie selber gespielt. ^^'' Auf jeden Fall finde ich das dir besonders der Wolf gut gelungen ist. ♥

LG
Leo~♥
Von:  Okiro
2014-05-20T17:38:08+00:00 20.05.2014 19:38
So ein toller Hintern *O*
Ach ne halt pardo sorry zurück zum Bild xD
Ich hab ja die Skizze gesehen und ich muss sagen, jap es ist schon ein gewagter Sprung geworden und sieht einfach emga klasse aus! Ich frage mich an wenn der Angriff wohl gilt und was Raiden da wohl alles macht.
Die Umgebung ist auch mega geworden *O*
Ein mega schönes Bild. Schade, das so wenige Metal Gear Soild schätzen Y,Y