Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Fiothin   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.05.2014 09:59
Eine Karte für die Hobbit Wust, die an Kaoruyagi geht (bei Gefallen). :D
Sie hat sich einen Kili gewünscht und... Gott... ehrlich... ich habe es versucht... ich habe es versucht...! ;A;
Ich hab mir Bilder von dem Schauspieler angeschaut und versucht IRGENDETWAS an Ähnlichkeit hinzubekommen. Aber das ist wohl nicht so ganz geglückt... aber ich habe mir Mühe gegeben! ;A;

Ich wusste nicht so ganz, wie ich ihn darstellen wollte, bis mir die Geschichte mit seinem Glücksbringerstein (wie nennt man das auf Deutsch? xD) wieder eingefallen ist, den er von seiner Mutter bekommen hatte die ihm das Versprechen abrang, dass er heil wieder nach Hause kommt. Ob er das wohl einhalten kann...?
Wahrscheinlich sitzt er also jetzt nach einem harten Reise-Tag im dunklen Wald am Feuer und erinnert sich an das Versprechen und freut sich darauf, bald seine Mami im zurückgewonnenen Königreich Willkommen heißen zu können. ;A;

Ähem.

Ich hatte auf alle Fälle viel Spaß bei der Karte. :)


Fio auf FacebookFio auf FacebookFio auf Facebook
Themen:
J. R. R. Tolkien, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Kíli

Unterthemen:
STA, Der Hobbit

Vergeben an:
Kaoruyagi

Nummer:
147

Beschwerde


Kommentare (19)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kaoruyagi
2014-06-16T19:10:29+00:00 16.06.2014 21:10
oh gott ich sehe sie gerade jetzt erst ;O; die ist ja hammer geil geworden *__* und man erkennt ihn sofort!!! du hast ihn super getroffen!!! vielen vielen dank ;_; OMG jetzt muss ich mich echt beeilen XD! war 2 monate krank....nun muss ich spurten! XD und nochmal vielen vielen dank ;_; und wtf es war AL? XD WOAHHHH aber sowas von verdient *__* <3
Von:  Feuerpfoetchen
2014-06-05T08:58:19+00:00 05.06.2014 10:58
:D Sieht toll aus! Ich finde man erkennt Kili auf den ersten Blick!Und die Stimmung im dunklen Wald am warmen Lagerfeuer hast du wirklich sehr gut hinbekommen :) Top! Gefällt mir sehr gut
Von:  Hijiri
2014-05-31T11:41:08+00:00 31.05.2014 13:41
Wirklich ein sehr verdientes AL! :D
(Schade, dass das Bild für ein AL noch verhältnismäßig wenig Kommis bekommen hat. :-(
Ich find's ja immer wieder faszinierend, was für detaillierte und schöne Motive man auf so ein winziges Format bekommt. ^^
(Aber was wäre für einen Zwerg passender als ein kleineres Bildformat? ;-P)

Am Schönsten finde ich die Sprenkel am unteren Bildrand, der weiße Glanz auf seinem Gesicht und seinen Haaren und die Shilouetten der Bäume des Waldes im Hintergrund.

Wirklich sehr ausgefeilt und gut gemacht! :D
Bitte mehr davon!
*1 da lass*
LG Hijiri
Von:  Onlyknow3
2014-05-30T19:38:59+00:00 30.05.2014 21:38
Das Bild erinnert mich an Aragon aus Herr der Ringe, mir gefallen die Filme. Mach weiter so mir gefällt das Bild.

LG
Onlyknow3
Von:  Makko
2014-05-30T06:54:31+00:00 30.05.2014 08:54
OMG Fiothiiiiin!!! Alles Gute zu deinem AL XD Ich bin ja grundprinzipiell der Meinung, dass alle deine Bilder AL sein könnten ;D
Ich liebe es einfach so, wie du Aquarell einsetzt! So dicht und genau, es sieht immer so überwältigend aus! Ich bin ja selber "Aquarellistin" und bewundere deine Technik daher umso mehr :D
Das Motiv ist super, ich meine sogar das Lagerfeuer zu spüren, an dem er gerade sitzt ;)
Von:  katechan
2014-05-29T21:49:40+00:00 29.05.2014 23:49
Die Farben sehen toll aus und der Gesichtsausdruck gefällt mir gut. =^-^=
Von:  Khirani
2014-05-28T07:37:55+00:00 28.05.2014 09:37
Kili ist sooo verdammt süß! Die Kakao ist klasse, Kaoruyagi kann sich sowas von freuen :)
Ich bin schon derbe gespannt, wie es mit ihm weitergeht im 3. Film :S
Wie passen die ganzen schönen Details nur auf eine kleine Karte?
Positiver Wahnsinn.
LG~
Von:  KrawallLucy
2014-05-27T17:13:09+00:00 27.05.2014 19:13
Aaaalso, ich bin ja jetzt nicht so der Kunstkenner und mit dem Hobbit bin ich bisher auch noch nicht so auf der wahnsinns-Fangirl-Basis ... aber dass ich allein beim fernen, winzigen Anblick deiner Karte auf der Startseite "WAAAH Kili!!!" gebrüllt habe, spricht ja dann doch schon eher für dich ;)

Ansonsten bin ich auch richtig richtig begeistert! Kili ist eigentlich nicht so mein Favorit, aber du hast ihn wirklich wirklich schön hinbekommen (und damn, er sieht besser aus als Aidan Turner!! :D). Farblich ist die ganze Karte wunderbar stimmig, die weißen Outlines sehen nicht matschig oder breiig oder verschmiert aus, sondern sind sehr sauber. Insgesamt bewundere ich den Umgang mit der Aquarell-Farbe, den du da an den Tag legst! Beeindruckend detailreich. Die Haare, die Nase, das Gesicht *__* sehr sehr attraktiv geraten :3 Ich bin ausgesprochen neidisch auf den Kartenempfänger ^__^
Von: abgemeldet
2014-05-27T12:46:39+00:00 27.05.2014 14:46
:O Ahhh omG Kili!!!
<3 <3 <3 <3
Ich liebe es <3
Soooo fantastisch, genial <3 super schön *.*
Ich liebe die Zwerge einfach <3 Mein persönlicher Liebling is ja Fili <3 <3
Von:  Hepho
2014-05-27T11:33:15+00:00 27.05.2014 13:33
Kili! Nice! Mein Gott, sag mir, dass das eine Maxi-KAKAO ist. Wunderschön detailliert, da wird sich Kaoruyagi sicher freuen! Was für eine Farbe benutzt du für die weißen Outlines? Ich probiere da noch sehr viel rum und hab noch nicht das richtige für mich gefunden.