Zum Inhalt der Seite


Fanart

Mosura   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.05.2014 09:54
Warum gibt es nicht "Stadt" als sachthema. Na ja, ich mag rote outlines. Ein bisschen ist es von der 1. Bakemonogatari-episode abgeguckt. Ich mag die Stimmung von ihr. Ab der hälfte wurde ich faul und vorlor die Motivation. immerhin wurde ich nicht so faul wie in meinem zuvor veröffentlichten Bild. Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Suppengemuese
2014-06-01T00:29:44+00:00 01.06.2014 02:29
Ich finde es sehr cool, dass du die Outlines rot gemacht hast, das passt wirklich gut zu dieser Abendrot-Stimmung :)
Die Koloration finde ich sehr schön, besonders beim Kleid. Da ist die Farbzusammenstellung auch sehr interessant.

Ihr Mund ist glaube ich etwas zu weit unten platziert und sie scheint ein wenig nach außen zu schielen… Aber alles in allem ein schönes Bild, mit viel Atmosphäre.
Von:  sakura-natsuki
2014-05-20T10:01:25+00:00 20.05.2014 12:01
Hey :)
Also die linke Hand ist dir gut gelungen, die rechte nicht so wirklich (Draufsicht). Sie ist etwas zu groß^^
Außerdem finde ich die Outlines vor allem im Gesicht etwas sehr zackig.
Man sieht leider, dass dir die Motivation ausgegangen ist, was ich sehr schade finde. Das hättest du bestimmt noch um einiges besser machen können. ;)
Dennoch gefällt mir der Hintergrund gut. Vor allem das Haus links unten im Hintergrund ist klasse geworden. :)

Liebe Grüße,
Sakura
Antwort von:  Mosura
20.05.2014 19:58
Danke für deinen Kommentar.
Ich mach Outlines vielleicht auch auf'ne blöde Art.
Erst sketche ich rum, dann mach ich auf einer neuen Ebene genauere Linien, die ich dann noch mit dem Radier-tool sauber mache. Eine für mich bessere und effizientere Methode kenne ich bis jetzt nicht. Ich finde jedoch, dass es schon besser ist.
Lustiger Weise habe ich erst die Figur gezeichnet, dann den Hintergrund und bei diesem gefühlt, die Motivation verloren.