Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Ume-   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.05.2014 10:40
Und noch ein Kärtchen für die liebe Q-ni :P

Gewünscht waren die Themen Efeu und etwas Menschliches oder halbwegs Menschliches :D

Ich habe wirklich eeeewig rumskizziert und war nie wirklich zufrieden...
Dann kam beim 4. Versuch das dabei herraus, und es gefiel mir dann ganz gut ^^
Ich weiß allerdings, dass die Proportionen zum Teil überhaupt nicht stimmen (naja, ich kann dazu wenigstens sagen: "Ist ja auch kein Mensch" XDDD) und obendrein beinhaltet die Karte viel Rosa - eine Farbe, die Q-ni leider überhaupt nicht mag...

Dennoch hoffe ich wirklich sehr, dass ihr die Karte gefällt - allein schon, weil ich unglaublich lang daran gesessen habe... (blöder Efeu! :D)
Und natürlich freue ich mich auch, wenn sie euch gefallen sollte :P

Themen:
Fantasie, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kurumi-Airen
2014-05-16T09:32:37+00:00 16.05.2014 11:32
wooow es ist ein tolles braun set *__* die Figur gefällt mir sehr darin. Der Hg gefällt mir auch sehr!
Von:  Oogie-Boogie
2014-05-16T09:21:00+00:00 16.05.2014 11:21
Eine tolle Dryade die Geschmackvoll nackt ist.

("Love's a mighty Lord, // And hath so humbled me, as I confesse // There is no woe to his correction, // Nor to his Seruice, no such ioy on earth.")

Gez. Oogie-Boogie
Von:  Q-ni
2014-05-16T08:58:03+00:00 16.05.2014 10:58
Die Karte ist toll *Q* Ehrlich!
Es tut mir leid, dass es dir so schwer gefallen ist, etwas für mich auf's Papier zu bringen. Du hättest mich jeder Zeit auch nach einem anderen Wunsch fragen können. Ich wollte doch nicht, dass du dich damit quälst :(
Andererseits bin ich jetzt wirklich froh, dass du dich gequält hast, denn ich liebe diese Karte schon jetzt! Selbst wenn die Proportionen zum Teil nicht stimmen, so auffällig ist das gar nicht und hübsch ist sie alle mal :D
Gegen Rosa hab ich inzwischen auch nicht mehr all zu viel einzuwenden. Zumindest hier nicht. Hier gibt es eine besondere Stimmung und das freut mich wirklich!
Farblich gefällt mir die Karte richtig gut! Sie ist nicht allzu bunt, also genau wie ich es mag.
Übrigens bin ich einfach begeistert von dem Licht und Schatten, besonders beim Baum.

Also ich finde die Karte großartig und freu mich riesig, dass sie für mich ist *O*