Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DerMeisterin   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.05.2014 19:49
Für die "Fantastische Ruinen"-STA :) Verwendete Referenz:
für das emporspritzende Wasser ;)

Themen:
Architektur, Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Meerjungfrau

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-08-31T13:39:35+00:00 31.08.2014 15:39
Ist schon ne kleine Weile her, aber lass mich dennoch feststellen, dass mir die Karte gefällt. :-D Ruine und Wald leuchten so chic und den Wasserbogen, den die Meerjungfrau da zaubert, sieht auch klasse aus!
Von:  Taname
2014-06-03T21:53:39+00:00 03.06.2014 23:53
Ich mag diese ruhige Wirkung der Karte wahnsinnig gerne! Trotz der Bewegung die durch die Nixe verursacht wird, wirkt die Szene sehr friedlich. Es wirkt als wäre man zufällig im Wald über diesen See mitsamt Ruine und Nixe gestolpert und ist nun zu erstaunt um den Blick abzuwenden.
Die Umsetzung der Ruine ist wahnsinnig, da sie so klein ist und du trotzdem noch so viele Details einbauen konntest!
Antwort von:  DerMeisterin
06.06.2014 10:22
Auch dir vielen Dank!
Mir gefällt deine Vorstellung, dass man die Szene wie durch Zufall beobachtet :)
Besonders kritisch waren in der Umsetzung der Ruine übrigens die Treppen :D
Von:  firecloud
2014-05-31T15:22:27+00:00 31.05.2014 17:22
Ihre Haare sehen echt klasse aus. Das ganze Motiv wirkt total still und unberührt. Dazu bildet die Nixe wirklich einen dynamischen Kontrast. Das spritzende Wasser sieht extrem gut aus.
Auch die Reflektionen des Wassers sind unheimlich gut umgesetzt.
Wirklich eine gelungene Karte.
Antwort von:  DerMeisterin
06.06.2014 10:21
Dankeschön für die Komplimente <3 Es freut mich wirklich sehr, dass die Karte so gut anzukommen scheint :)
Von:  MissB-fly
2014-05-27T16:38:20+00:00 27.05.2014 18:38
Die Karte strahlt so eine ruhe und Geborgenheit aus!
auch sagt mir die coloration wieder sehr zu
du klannst wirklich super mit dem medium umgehen <3
auch ein plus find ich ist die Spiegelung der Ruinen im Wasser
Die Baumlandschaft ist wirklich super gelungen *.*
bin echt hin und weg
Antwort von:  DerMeisterin
06.06.2014 10:19
Vielen Dank für deine Worte <3
Ich experimentiere zur Zeit viel mit Aquarell und Tusche :)
Bin auch ein bisschen stolz auf die Spiegelung, höhö :D Dementsprechend freut es mich sehr, dass sie dir gefällt!
Von:  Federfrei
2014-05-24T15:53:30+00:00 24.05.2014 17:53
Hach, noch eine meiner Fav-Karten~
Der Ort erinnert mich irgendwie ein bisschen an Barcelona - da war ich mal im Urlaub und da gab es diesen riiiiesigen Brunnen, der auch ein Haus hätte sein können. So vom Aufbau her sind die sich ähnlich und irgendwie hat die Karte daher etwas ziemlich Nostalgisches für mich^^ Ich fand es da wunderschön.
Und zu diesem Wasserwesen muss ich ja wohl nichts sagen, oder? Bist du wahnsinnig, dass du die Schuppen einzeln gemalt hast? xD Aber es hat sich echt gelohnt, es sieht auf, als würden sie in der Sonne leuchten und ihre Pose ist wunderbar dynamisch und gleichzeitig so friedlich - friedlich, wie die Farben, der Ort und die Stille, die man beim Betrachten förmlich hören kann.

Ich liebe es total, wenn Bilder es schaffen, einen an einen anderen Ort zu entführen und genau dieses Gefühl habe ich, wenn ich diese Karte betrachte. Ich bin woanders.
Und das ist etwas ganz Besonderes, denke ich^^

Vielleicht, wenn ich ganz unauffällig meine Hand nach der Karte ausstrecke merkt niemand, wenn ich sie jetzt schon klau.... xD
Antwort von:  DerMeisterin
06.06.2014 10:18
Barcelona, da war ich noch nie ._. aber vielleicht sollte ich mal dorthin?
Ja, ich wollte auch besonders die Stille und Ruhe des Moments betonen :3 Schön, dass dir das ebenfalls gefällt <3
Von:  Panda-chan
2014-05-23T17:56:53+00:00 23.05.2014 19:56
Was für eine wunderschöne Karte! Es mag ein bisschen fies klingen, aber die traumhafte Ruinenlandschaft im Hintergrund stielt der schönen Nixe für mich fast ein bisschen die Show!
Obwohl das Gebäude eindeutig als Ruine erkennbar ist, wirkt es freundlich und schön, so inmitten dieses leicht herbstlich angehauchten Wäldchens. Die Spiegelungen im Wasser sind so perfekt ausgearbeitet, dass man wirklich den Eindruck bekommt, das Wasser müsse ganz hell und klar sein - Der perfekte Ort für eine Wasserfee. Und dann natürlich noch diese sehr gelungene Aus-dem-Wasser-Auftauch-Pose...! Richtig, richtig toll. Ich bin ein Fan dieser Karte!
Antwort von:  DerMeisterin
06.06.2014 10:16
Haha, das klingt nicht fies :D Vielen Dank für das Kompliment!
Von:  Christine_Wonderland
2014-05-23T14:43:46+00:00 23.05.2014 16:43
Awww...die Karte ist so herrlich! Gerade jetzt wo der Sommer langsam anfängt würde ich so gerne mit der hübschen Nixe tauschen ^^
Besonders der Wellenkreis und das aufspritzende Wasser ist dir traumhaft gut gelungen. Auch wie die Ruinr das Blau des Wassers aufgreift und sich in der Oberfläche spiegelt sieht super realistisch aus. Die Karte at eine sehr frische ausgelassene Atmosphäre. Es ist toll, wie gut du das hinbekommen hast. Ich würde mich jedenfalls unglaublich freuen, sie in den Händen halten zu dürfen. Definitiv einer meiner grossen Favs in dieser Aktion ^3^<3<3<3
Antwort von:  DerMeisterin
06.06.2014 10:15
Vielen Dank für deinen lobenden Kommentar <3 Ich bin diesmal von meinem Lieblingsfarbschema (warme Töne) abgewichen, weil es nicht so zum Motiv gepasst hätte. Aber vielleicht greife ich jetzt öfter mal auf frischere Töne zurück :3
Von:  Oogie-Boogie
2014-05-14T06:50:04+00:00 14.05.2014 08:50
Hmmmm...
Ja, eine tolle Oase.^^

("Hell is empty, devils are here!")

Gez. Oogie-Boogie
Von:  AstrayRay
2014-05-13T18:22:27+00:00 13.05.2014 20:22
Ich finde das Nixenwesen total schön und mag es wie der Wasserschwall durch ihr Haar herauf spritzt. Schöne Idee und klasse umgesetzt. Die Ruine selber wirkt durch den blauen ton mystisch und kühl. Gefällt mir!
Das Wasser ist fabelhaft gelungen. Die leichten Spiegelungen der Ruine gefallen mir :D
Rai-Rai