Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Manakeks99   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.05.2014 15:35
Dies ist ein Bild, das ich seit einiger Zeit bereits machen wollte. Es ist wieder eine reine Fineliner-Zeichnung, irgendwie komme ich auf den Geschmack. Wie man am Titel vielleicht schon erkennt, dreht es sich dabei um ein Projekt, dass sich Zuckerspinne ausgedacht hat. Man kann sich etwas aussuchen, was die Beziehung zu Animexx darstellen soll, ohne, dass man etwas dazu sagt, weswegen ich zu diesem Bild inhaltlich auch nicht eingehe. Man darf nämlich auch selber etwas machen :)

Vielleicht errät es ja jemand. :)
Themen:
Animexx, männlicher Charakter, weiblicher Charakter

Stile:
Fineliner

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zaney
2014-10-18T09:59:45+00:00 18.10.2014 11:59
jetz musst ich ja direkt mal gucken wo ich bei dir mit kommentieren aufgehört hab^^
meine güte du bist ja total fleißig gg
ich find das motiv sehr gut umgesetzt =3
der schriftzug hat style *G*
ich mag die gesichtsausdrücke sehr gern =)*G*
Von: abgemeldet
2014-08-22T12:57:29+00:00 22.08.2014 14:57
Ich bin durch meine Sis auf deine Aktion aufmerksam geworden und finde sie total toll deshalb kommentier ich auch gleich mal fleissig XD
Die Zeichnung gefällt mir ganz gut. Ich würd mir wünschen auch so zeichnen zu können XD Vor allem mit Fiineliner, ich dachte zuerst es ist Bleistift. Jedenfalls mag ich das Thema, also Animexx und was es für dich bedeutet. Für mich sieht das ganze aus wie ein Labyrinth oder ein Irrgarten und ihr drei (also die drei Figuren XD) sucht euch euren eigenen Weg durch Animexx sozusagn. Das ist aber auch nur meine Ansicht, keine Ahnung ob das so stimmt oder was du dir wirklich dabei so gesacht hast. Mit den Schnörckseln könnte es auch ein Herz sein oder ähnliches. Auf jeden fall ein interesantes Bild ^^
Von:  Issura
2014-05-15T18:16:20+00:00 15.05.2014 20:16
Ui, das Bild gefällt mir richtig gut! =D
Die Schatten in den Gesichtern sind dir super gelungen! So harte Schatten hast du mitlerweile sehr gut drauf.
Dieses Projekt hört sich wirklich interessat an. =) Eine tolle Idee, so ein Thema vorzugeben! ^^
Das Bild bekommt auf alle Fälle ein fettes "Daumen hoch!" von mir. ;)