Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Charakterdesign
Vorskizze
 
 
Wasser ohne Tusche und mehr Schatten
AnnaBlume   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.05.2014 12:21
Lilypad Princess

Ihr seht hier mein allerneuster Charakter, den ich für eine Commission von einer lieben Freundin entworfen habe (süss und Seerosen passen unglaublich gut in ihren Stil -> Zennys Artblog). Die Seerosenfee/-elfe/nymphe hat bis auf ihren Titel noch keinen Namen, vielleicht braucht sie ja auch keinen, hehe.

Das Bild war mehr oder weniger ein Experiment, da ich nichts vorgezeichnet habe mit Bleistift - ausschliesslich Aquarell. Ich habe zuvor eine grobe Skizze von der Szenerie gemalt, wollte es durchpausen, aber das Aquarellpapier war zu dick dafür OTL, also musste ich es grob direkt abzeichnen. Hat besser geklappt als erwartet!
Ich bin zudem sehr angetan davon, wie der Hintergrund geworden ist. Ich mag die Brücke =//u//=
Das Wasser hab ich noch mit weisser Tusche und einem Pinsel verfeinert.
Vielleicht mach ich hiervon auch ne Postkarte, ähähähä.

Seerosen sind so schön!!
Verwendete Referenz:
Und dazu noch Seerosenblätter

Themen:
weiblicher Charakter, Elfen und Feen, Pflanzen

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Blätter, Lotus / Seerosen

Format:
A5

Materialien:
Aquarell, weisse Tusche

Arbeitsdauer:
4-5 Stunden

Ursprünglich:
Sollte es regnen auf dem Bild, aber ich wusste nicht recht, wie umsetzen, und wollte ichts kaputt machen, deswegen bleibt's nun trocken.

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  alunabun
2014-07-24T02:04:32+00:00 24.07.2014 04:04
Den Hintergrund find ich ehrlich gesagt auch total gut. Und das ohne Lines, ey. Die Lady erinnert mich irgendwie an einen Animal Crossing Charakter xD
Antwort von:  AnnaBlume
24.07.2014 13:56
Aaww!! Das wär super, wenn man solche Haare und so nen Hut haben könnte in Animal Crossing *-* <3
Von:  Blauer_Lapis
2014-05-19T19:59:36+00:00 19.05.2014 21:59
Genial dass du nur mit einer groben Skizze gezeichnet hast und da auch direkt mit Aquarell drauf losgezeichnet hast. Ich finde es echt klasse, gut gelungen ist es dir jedenfalls ^_^
Ich bin ja nicht so ein großer Feen-Fan, aber die Kleine hier ist schon irgendwie richtig niedlich muss ich sagen. Mir gefallen die Haare, eine echt coole Frisur. Ebenso ist aber auch die Kleidung sehr schön ausgewählt, das passt gut.
Und der ganze Hintergrund ist super. Mir gefällt der Teich sehr und auch der Walde und diese Brücke sind echt toll!

Glg
Drachi
Antwort von:  AnnaBlume
21.05.2014 14:05
Aaaaaw, wow, dankeschön!!!!! Welche Ehre, wo ich dich nur zu gut verstehen kann, ich mag Feen und dergleiches eigentlich auch nicht so gern *//u//* yeah!! ♥
Von:  mh
2014-05-15T07:31:48+00:00 15.05.2014 09:31
Schönes Bild.
Und wenn es nicht regnet benutzt sie vielleicht das Blatt als Sonnenschirm, oder einfach als schmuck.
Antwort von:  AnnaBlume
15.05.2014 19:40
Eheehe, jetzt hab ich zuerst gedacht, dein Kommentar fange mit "mh" an :D
Jaaaa, danke, Sonnenschirm find ich super *u*
Von:  Bluemoon
2014-05-13T18:39:45+00:00 13.05.2014 20:39
sehr nice anna :D gefällt mir voll gut und wie du dir gedanken darüber gemacht hast. Echt genial :D

<3
Antwort von:  AnnaBlume
13.05.2014 23:17
Dankeschön :)))) <3
Von:  Cyomoon
2014-05-13T18:34:39+00:00 13.05.2014 20:34
me gusta mucho
Antwort von:  AnnaBlume
13.05.2014 23:16
gracias, nacho señorita <3
Antwort von:  Cyomoon
14.05.2014 12:20
agh sorry, ich wollte eigentlich noch mehr schreiben, aber ich war so müde und auf mexx gibt's ja keinen
gefällt mir button X'D
Ich mag besonders das chara design
und ich finde die lilipads richtig gelungen!!!
Antwort von:  AnnaBlume
14.05.2014 14:53
Ohh huch, der Kommentar war doch okay //D!! Aber danke sehr *u*
Von:  Styxcolor
2014-05-13T11:31:40+00:00 13.05.2014 13:31
Oberniedlich :D
Vor allem find ich cool, wie lichtdurchflutet alles aussieht. Ich kann gar nicht glauben, dass das an den Weißflächen liegt, aber es muss so sein. Sie sieht sehr friedlich aus, wie sie da so dasitzt.
Antwort von:  AnnaBlume
13.05.2014 17:31
Aaww, dankeschön! Das ist so lustig, ich habe hier so viel weniger weiss frei gelassen wie bei meinen früheren Aquarellbildern, ehehe. Aber schön, wenns trotzdem noch Effekt hat!