Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kisara_Kaiba   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.05.2014 12:08
I can't reach you

Mein Maskottchen zu dem Projekt von einer lieben Freundin von mir auf Facebook :>
Wir wollen mit anderen Zeichnern zusammen ein Ecchi/Yuri Kalender für 2015 erstellen uns fehlen aber noch begabte Zeichner.
Hier geht es zu der Seite
https://www.facebook.com/pages/EcchiYuri-Kalender-2015/233364636861064

Und wir, also Pie-Chan und ich, würden uns wahnsinnig freuen wenn ihr mitmachen würdet.


Eure Kisara
Themen:
weiblicher Charakter, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Computer koloriert

BGM:
Alles mögliche. mal meine Youtube Playliste oder das geballer von Mass Effect XDD

Medium:
Wie immer Paint tool SAI

Zeit:
Tage, leider ich schiebe in letzter Zeit soviel auf und komme nur etappenweise dran zu arbeiten

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Seto_Kaiba
2014-05-13T20:54:14+00:00 13.05.2014 22:54
Ich muss zugeben, das es eine sehr gelungene Zeichnung....
Mach weiter so :3