Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

waspany   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.05.2014 12:43
Meine Interpretation von "Sigyn" .

Ich hoffe, dass sie eines Tages im MCU auftaucht.
Themen:
Thor und Loki, The Avengers

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Morgendaemmerung
2014-05-08T12:37:06+00:00 08.05.2014 14:37
oh mein Gott das ist wunderschön o__o So könnte sie ja schon fast in den Mythen auftauchen :)

naja..an sich gibts die in keinem Comic mehr als erwähnt wenn ichs noch richtig im Kopf hab und wird wohl weiterhin leider eine große Lücke bleiben :/

aber ehrlich, das Licht, der schlicht gehaltene und trotzdem gerade dadurch wundervoll passende hintergrund, ihr Ausdruck *schmacht*
Antwort von:  waspany
18.05.2014 14:52
o gott...danke :D ja, ich bin auch recht stolz auf dieses bild...vor allem weil es zue abwechslung auch so rausgekommen ist wie ich es wollte xD ....ich habe sogar noch mehr von ihr... und würde sie am liebsten cosplayen xD aber irgendwie ist das affig... ^^ jedenfalls:DANKE für dieses Lob :3