Zum Inhalt der Seite


Fanart

Major   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.05.2014 17:56
Für Schneehasen bin ich mal extra in den Bremerhavener Zoo gegangen. Eigentlich gehen die Leute da wegen dem Eisbären hin, aber den fand ich unspannend.

Ich habe relativ viele Zeichnungen, wo ich Hasen eingebaut habe. Aber mal so ein ganz klassisches fehlte mir. Hiermit konnte ich das ändern.
Verwendete Referenz:
eigene Zoofotos + Google Bildersuche

Themen:
Tiere (real)

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Hasen / Kaninchen

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2016-04-30T13:03:27+00:00 30.04.2016 15:03
Hallo,
 
also auf den ersten Blick könnte man den Hasen fast für eine Schneeskulptur halten. Er scheint an den Füßen so nahtlos in den Schnee der Umgebung überzugehen, dass er wirklich wie ein Kunstwerk wirkt. Aber spätestens die Augen verraten einem dann, dass es sich um einen höchst lebendigen Schneehasen handelt. Die Ohrspitzen gefallen mir wegen den tiefschwarzen Spitzen besodners gut. Aber auch die Schnurrhaare sind klasse geworden.
 
Durch die Farbakzente im Hintergrund wirkt das Bild auch nicht eintönig und langweilig, sondern sehr stimmig. Eine typische Winterlandschaft, die einen mit ihrer kalten Schönheit bezaubert.
 
Liebe Grüße
Kerstin (Helferlein der KomMission)
Von: abgemeldet
2014-06-24T14:42:28+00:00 24.06.2014 16:42
Der Schneehase ist ja wirklich wunderschön geworden. Ich mag die Farbsetzung sehr und alles wirkt so sacht und winterlich. Sehr schön!
Antwort von:  Major
24.06.2014 17:04
Danke :) Blaustichiges Grün wirkt meistens so künstlich, aber in Winterlandschaften tuts seinen Job super. Freut mich, dass es auch so rüber kommt!
Von:  Enine-chan
2014-05-07T18:26:43+00:00 07.05.2014 20:26
Awwwwwwwwwww das Bild sieht ja so was von wunderschön *__*
der Hase ist ja einfach nur so was von süüüüüüüüüüüß >///<
*1geb+favo*
Von: abgemeldet
2014-05-07T16:32:44+00:00 07.05.2014 18:32
So süß ist er! Das Bild ist wirklich sehr schön geworden, finde es toll, wie du coloriert hast :)