Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
Frankenstejin   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.05.2014 15:03
Das Original wurde erfolgreich auf der Dokomi verlost und hat seinen neuen Besitzer sehr glücklich gemacht :D


"Opheodrys" ist der Hauptgewinn meiner Tombola auf der Hanami dieses Jahr :)
Ich werde dieses Bild neben einigen anderen kleinen Überraschungen verlosen. Das Originalbild versteht sich. Es bekommt noch einen schönen schwarzen (und stabilen) Papp-Rahmen der Marke hama.
Themen:
männlicher Charakter, Dämonen, Monster (Sachthema)

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Material:
Aquarell, Tusche, Buntstifte, Gelstift, Acryl

Wird verlost:
Dokomi 2014

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KariShinotenshi
2014-06-11T19:39:54+00:00 11.06.2014 21:39
Und ich habs gewonnen!!! <3
Antwort von:  Frankenstejin
12.06.2014 23:59
:3 ich bin so happy, dass es endlich geklappt hat. Du hast es verdient :D
Von: abgemeldet
2014-05-02T19:44:59+00:00 02.05.2014 21:44
Woah, sehr cool :) Die Colo ist wirklich super und besonders gut gefallen mir die Farben. :)