Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Stormrina   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.04.2014 11:01
Ein Held braucht auch mal eine kleine Pause vom Kämpfen und Reisen :)

(Am liebsten würde ich mich glatt dazu legen, aber die Feen würden mich bestimmt nerven xD)

Endlich habe ich die weiße Tusche gekauft, sowie 2 neue Multiliner (Sepia + Warm Gray) und gestern per Post erhalten. *.*

Das neue Zeichenmaterial wurde sofort gestestet. Es fehlt mir noch an Übung, aber ich bin jetzt schon sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Zudem hatte der Scanner einen guten Tag. (Das macht mir irgendwie Angst xD)

lg
Stormrina
Themen:
The Legend of Zelda, Sonic the Hedgehog, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Sonic the Hedgehog

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-06-03T16:15:47+00:00 03.06.2014 18:15
oh mein gooooot ist das Knuffig!!!!!
*am liebsten ihn knuffeln will*
hast du sehr gut gemacht
die Feen neben dran finde ich sehr schön gemacht und die lichter wo sie aus strahlen finde ich sehr erholsam *.*
wie Sonic da schläft, finde ich süss und das merkt man auch sehr gut, wie er anders ist in Hyrule ich muss mir das spiel endlich mal kaufen aber leider, habe ich es noch nicht gefunden TT___TT
aber eines Tages finde ich auch das spiel ich gebe mich nicht so leicht geschlagen muhuhahahahahahahaha
ehm ... ok?...ich bin doch nicht mehr ganz bei mir wenn es um Sonic geht ^^'
mach weiter so und diese Umgebung gefehlt mir so sehr, das ich auch am liebsten dort schlafen würde
mach weiter so!!
Von:  Aquana
2014-04-30T10:22:52+00:00 30.04.2014 12:22
Sehr süß :)
Ich mag es generell immer sehr gerne, wenn Sonic etwas friedlicher dargestellt wird.
Und es passt ja auch sehr gut zu seiner "neuen Rolle" in Hyrule XD

Tauscht du eigentlich auch oder zeichnest du Kakao-Karten eher nur für dich?
Antwort von:  Stormrina
02.05.2014 20:55
Vielen Dank! ^_^
Es freut mich, dass dir das Bild gefällt.

Ich tausche derzeit noch keine Karten, weil ich mich ehrlich gesagt noch nicht so richtig mit dem Thema Kakao-Karten auseinander gesetzt habe^^°
Zurzeit nutze ich das Format, um viel auszuprobieren. Vllt wird es irgendwann mal soweit sein, dass ich selbst Karten tauschen werde. Ich hoffe, dass ich dich dann auch anschreiben darf, weil mir deine Bilder (vor allem die mit Sonic) sehr gut gefallen.

Lg
Carina