Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Mandarine   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.04.2014 22:56
Guuuten Tag! :D


hier nun der Auftrag von HowlingBlackWolf !
Sie wollte von mir ihre Tashiba in Menschen- und Wolfsform!
also liebe HowlingBlackWolf ich bin seeeeeeehr gespannt auf deine Reaktion und hoffe seehr das sie dir gefällt!
jaa.. viel hab ich probiert bis es mir gefiel! :] hmm...ihre Wangen sind ein bisschen roter..röter..rötlicher!? in echt! und die Farben sind etwas kräftiger


aalles alles liebe!
Verwendete Referenz:
ich habe mir verschiedene Wölfe in google angeschaut und natürlich hatte ich ein Bild ihres Charakters Tashiba

Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte, Lineart

Charakter :
Tashiba von HowlingBlackWolf

:
als nächstes habe ich eine schon laang anstehende Tausch Kakao und ein weiteres Projekt auf der Liste!

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  HowlingBlackWolf
2014-05-02T19:04:18+00:00 02.05.2014 21:04
Es ist sehr, gut geworden, ich habe so was in der Art auch erwartet als ich dir den Auftrag gegeben habe :)

Du solltest vielleicht wirklich mal mit Jolly-Buntstiften colorieren, ich benutze nur noch die eben weil die Farben wirklich kräftig sind ;)
Antwort von:  Mandarine
02.05.2014 22:38
ich bedanke mich hier noch einmal und freue mich das es dir gefällt! :>
Von:  Chiichen
2014-04-30T09:35:07+00:00 30.04.2014 11:35
Das sieht soooo genial aus!
ich bin so froh, dass ich dir das bild auf der comix abgeknöpft habe! ♥
jetzt hab ich ein Original von einer begabten Zeichnerin wie dir! *-*

LG
Chii♥
Antwort von:  Mandarine
30.04.2014 14:05
Achhh gottchen dankeschön..! Mensch ich muss noch so viel lernen aber das is echt ein großes kompliment das du es haben wolltest! |D danke dir!