Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kirei   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.04.2014 15:56
Oder auch, ihr solltet alle mal Persona 2 zocken, es ist wunderbar und der werte Jun hier ist eine Romance-Option, jep.
Und ich liebe Michelle eigentlich noch um einiges mehr als Jun, aber ich hatte mal Lust auf was anderes und auf Blumen und wer ist da besser geeignet als dieses Blumenkind, so yeah.
Hat auch sehr viel Spaß gemacht, ich bin sonst ein Vollnoob wenn es darum geht Natur zu zeichnen, aber da bin ich regelrecht stolz. ´ // v // `
Und wer jedes Gewächs hier richtig bennen kann bekommt ein anerkennendes Nicken geschenkt.
Verwendete Referenz:
Fotos von den verschiedenen Blumen

Themen:
Shin Megami Tensei

Stile:
Alkoholmarker

Like:
Die Haare, die Blümschen.

Dislike:
Den Matsch, den ich da an der Schleife veranstaltet hab, aber das ist so hässlich, dass es schon wieder gewollt aussieht. xD

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare