Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Emily_Adams   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.04.2014 15:55
Untertitel: Weidenkätzchen

Liebe Leute,

das hier ist die Zusatzkarte für die liebe Haru Yuki, wenn sie sie denn haben möchte. Ich hatte sehr viel Spaß an der Karte - die Idee war, die vierte Tageszeit noch mit rein zu nehmen, die Nacht :D

Die restlichen Tageszeiten zu der Morgens, Mittags, Abends MSTA auf kakao-karten.de lade ich demnächst mal hoch.

am liebsten hätte ich die Karte, um ganz ehrlich zu sein, selbst behalten XD Aber da ich keine Zeit hatte eine neue zu machen... ;)

Materialien: Copics, Tusche, Liner, Aquarell, Buntstifte.

LG
Emily
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Zeit:
3 Stunden

Materialien:
Copics, Tusche, Liner, Buntstifte, Aquarell

Status:
Vergeben an Haru Yuki

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ellerfru
2014-04-30T07:11:10+00:00 30.04.2014 09:11
Sehr stimmungsvoll, schön gemacht! :)
Von:  Inas
2014-04-30T01:21:06+00:00 30.04.2014 03:21
einfacher hübscher bildaufbau

Was kompositzion nicht alles noch besser macht
Von:  Sachi_san
2014-04-29T17:01:53+00:00 29.04.2014 19:01
Das is ja ein wunderschönes bild *-* ich mag die stimmung des bildes total. auch wenn es so düster ist, hat es, für mich was total beruhigendes :3 wundervoll echt :D