Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Fusumi   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.04.2014 00:50
Toudou ist einfach genial ^^ <3
Ist ein Geburtstagsgeschenk für eine Freundin, die ihn auch sofort super fand XD
Wen wundert's?? XDD <3<3<3

Demnächst ladt ich wieder öfter was hoch ^^
Freut euch außerdem auf meinen ersten richtigen Manga den ich auf Animexx hochladen werde ^^~
Kapitel 1 ist fertig geplant, Genre: Yaoi, Comedy. :333333
<3 Freue mich über viele Leser und viele Kritiken <3

Lg,
die Fu <3

PS: mir ist gerade aufgefallen, dass ich mich verschrieben habe...wer den Fehler findet, hat ein Wunschbild frei ^^
(wie konnte ich das übersehen...oder überhaupt begehen?? XDD..........aber allen Freunden die es gesehen haben, ist es auch nciht aufgefallen XDDDD....von daher...)
Themen:
Yowamushi Pedal

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MaRillion
2014-06-09T19:16:43+00:00 09.06.2014 21:16
das beste!