Zum Inhalt der Seite


Fanart

YukimuraRuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.04.2014 09:39
Ich hab mich zum ersten Mal an eine Vocaloid rangetraut.
Das Outfit ist etwas modifiziert, aber das ist Absicht.
Und nein, ich kann keine Blumen zeichnen x'D
Themen:
Vocaloid

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Yuzuki Yukari

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SatoshiKasumi
2014-10-27T10:14:58+00:00 27.10.2014 11:14
Das Bild ist echt Spitze ^^
die Farben sind echt Bombig
Von: abgemeldet
2014-04-26T12:53:50+00:00 26.04.2014 14:53
awwww, also ich finde es ganz süß gelungen x3! ich finde deine zeichnung und coloration ganz hübsch :3. und ich finde nicht, dass die blumen schlecht aussehen ^w^. ein bisschen tiefere schatten an den blütenblättern hätten das ganze schon wieder etwas anders aussehen lassen :). noch ein bisschen naturgetreuer ^w^. aber ich finde das bild auch so hübsch.