Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jolly   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.04.2014 17:05
Haha zwar etwas verspätet aber ich hab noch ein kleines Osterbild für euch ;)
Ich hoffe es gefällt euch
Lg eure Jolly :*

FB: https://www.facebook.com/jollyskleinesartbook
Themen:
Ostern

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Eigener Charakter

Zeit:
ca 1 1/2 Stunden

Format :
A7

Facebook:
https://www.facebook.com/jollyskleinesartbook

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SailorCherryknoedel
2014-08-30T05:13:47+00:00 30.08.2014 07:13
Die ist ja niedlich! <3 Wer könnte so großen, drolligen Augen schon widerstehen? Wobei... ein bisschen ZU groß sind sie ja doch geraten. Um natürlich zu wirken, sollte zwischen zweien mindestens so viel Platz freigelassen werden, wie ein Auge breit ist, und dasist hier leider nicht der Fall. Somt wirkt das Gesicht schon ein bisschen ´überladen... :/ Trotzdem sind die Glubischis natürlich schöne Eyecatcher. Ich finde auch, dass du sie toll coloriert hast. Die sonstige Colo fällt ja sehr weich und harmonisch aus. Dagegen ist selbstverständlich nichts einzuwenden, aber ein bisschen mehr Schatten wären vielleicht noch nicht schlecht und möglicherweise noch das eine oder andere Muster. MIt dem Kleid, dem Boden und der Wand gibt es in dem Bild drei großflächige, unifarbene Objekte, das ist doch etwas langweilig.
Das Kleid hat ja aber wenigstens ein wirklich tolles und interessantes Design mit sehr, sehr hübschen Rüschen und die Haare hast du suuußer detailreich hingekriegt! *^*
Antwort von:  Jolly
30.08.2014 17:26
Danke für den Kommentar... ja ich weiß viele Fehler :'D Die meisten stören mich selbst auch total :D das Bild ist auch schon etwas älter :'D Jaaaa mit Mustern tue ich mich doch sehr schwer aber das wird noch ich bin fleißig am üben *Hintergründe und Muster üben muss* :D Vielen Dank für die Kritik .3 ich freue mich immer sehr, wenn man mir sagt, was ich verbessern kann :D