Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

leonynn   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.04.2014 22:52
Beitrag für die Ginger Hair STA (INSIDER Art).

:)

--> Diese Karte auf Facebook
Verwendete Referenz:


Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Christine_Wonderland
2014-05-23T12:54:58+00:00 23.05.2014 14:54
Und noch so eine tolle Karte von dir, die in mir ein "warum hab ich denn nicht bei der STA mitgemacht???"-Gefühl hinterlässt :3...
Ich frage mich immer, wie du es schaffst, dass deine Lines und die Posen so unglaublich lebendig wirken. Echt toll! *fanmode* <3
Von:  DerMeisterin
2014-05-10T07:57:04+00:00 10.05.2014 09:57
Ich bin selbst Schuld, dass ich diese Karte so spät kommentiere, jetzt haben alle vor mir schon so viel Lob ausgesprochen xD
Ich sehe meine Chancen sinken, dass diese wunderbare Karte jemals mein Eigentum wird, nichtsdestotrotz:
eine WUNDERBARE Arbeit von dir, ein richtiger sexy bad boy. Natürlich mit nacktem Oberkörper. Da möchte man doch liebend gern in der ersten Reihe vor der Bühne stehen!
Von:  MissB-fly
2014-05-09T15:54:29+00:00 09.05.2014 17:54
omg!
definitiv unter meinen Favos!
wie gern würde ich sie haben *///*
(bin gespannt wer die Glückliche später sein wird >D)
oh Wahnsinn mir fehlen echt die Worte
diese Haltung, auch die ganzen Verzierungen auf seinen Körper wie echt
Diese Hände
*schwärm*
hammer!
Von:  Isogi
2014-05-09T10:22:13+00:00 09.05.2014 12:22
Spielt er Luftgitarre? Wie cool! xD
Seine Tattoos sind genial! Speziell, dass du den Namen der STA so untergebracht hast, find ich klasse! x'D
Die Frisur find ich auch super! :)
Sehr schicke Karte x3
Von: abgemeldet
2014-05-04T17:55:02+00:00 04.05.2014 19:55
Oh Gott, da ist er!!! Ich hab ihn bei fb schon so bewundert *ansabber*
Ich finde die Pose so genial und auch wenn ich nicht auf rothaarige Männer stehe.... so hast du mir mit dieser Karte das Gegenteil bewiesen! Ich steh total auf ihn!
Ich will ihn! JETZT! *anschmacht*
Von:  Drachenfuerst
2014-05-01T21:00:01+00:00 01.05.2014 23:00
er ist soooooooo sexy!*,* ich glaub das findet jeder hier! <3
ich liebe ihn und auch wieder ein FAV von mir <3 liebe liebe liebe
Von:  Glasfluegelchen
2014-04-30T20:32:02+00:00 30.04.2014 22:32
Mmmmmmbuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah *____________________* bitte entschuldige wenn ich das jetzt so unbeholfen fieß sage, aber die Karte gefällt mir im Vergleich zu der ersten 1000x besser. Zwar hat die erste Karte perspektivisch echt was drauf, aber DIE HIER ist echt der BRÜLLER!!! <3 Mboah, die Anatomie, das Tattoo, die wilden Farbklatscher und mboah.... dieser obergeile Kerl ey xD ich könnt grad so sterben xP nein, nicht ganz so krass. Aber das ist definitiv eine meiner STA-Lieblinge. Und haw Q.Q ich sehs grad erst jetzt, eine angedeutete Gitarre Q.Q ich lern grad (nur) Ukulele, aber huaaaw.... wenn ich die Karte ansehe, werden Gefühle wach <3 Hammer geiles Artwork <3 ich steh drauf, aber sowas von *____*
Von:  Liam
2014-04-30T20:26:56+00:00 30.04.2014 22:26
*_______________________*
Ach du großer Gott!!!
Diese Karte!
Die Haut mich total um!!!!
Die Pose ist so genial!
Der Blick.... boah... ich bekomm da echt Gänsehaut!
Das Tattoo auf den Arm ist dir auch richtig gut gelungen.


OMG!! Ich würde so einen Mega Tanz aufführen wenn ich die Karte in meinen Händen halten würde!
Rockstar! *A* awwww!
Iwie muss ich da an meinen Freund denken, der hatte auch mal eine Band.

Ich find es so genial wie du mit Aquarell umgehst!
ich wünschte ich könnte das!


An der Karte ist einfach alles Perfekt!! *______________________________*
So sexy! x////////D
Von:  Taddi
2014-04-28T19:16:18+00:00 28.04.2014 21:16
Ich find die Idee total awesome!! >//<
..und die Colo ist auch mega gut..! ich wünschte, ich könnte so mit aquarell umgehen..ich noob da immer so mega mäßig rum! XD

Richtig, richtig gut!!!
Von:  Kyo_Cosplay
2014-04-28T11:30:30+00:00 28.04.2014 13:30
aaaaaaah auch von mir ist diese karte mein absoluter Favorit der sta >////<
ich fand die auf fb ja schon echt hammer geil *____*
und ich lieber Musiker einfach, besonders mit so wilden Tattoos
wie dieser sie hier hat *_*
die pose ist dir einfach super mega gut gelungen und auch das Feeling der karte *___*
da würde man am liebsten vor ihm stehen und ihn runter zerren XDDD
aaaaaaaah ich hätte die karte auch so unglaublich gerne T///////T
sie erinnert mich auch etwas an meine liebe Gravitation *////////////*
Gott der typ sieht aber auch echt sexy aus, anders kann man es nicht sagen >//<
wirklich LIEBE DIESE KARTE ♥-♥