Zum Inhalt der Seite


Fanart

Suma   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.04.2014 19:31
Nya.... heute morgen durfte ich mal wieder eines unserer Kaninchen suchen und fand es schlussendlich im Gartenhaus, welches ich zur Hälfte ausräumen musste, um an den kleinen Kerl ranzukommen...
Und naja, ich war total k.o. und ich dachte 'für heute ist der Tag gelaufen'. Und wenn ich so negativ denke, dann zeichne ich gerne und öhm joa...
ich hab vor einiger Zeit ein ähnliches Bild in der Schule auf meinem Block gezeichnet. Und da das Karnickel im Gartenhaus war, dachte ich mir, ich könnte es ja auch mal am PC versuchen.
Das hier ist leider nicht so gut geworden, nach einiger Zeit des Zeichnens war ich auch wieder kaputt und dachte mir dann 'Brings schnell hinter dich'.
Und joa, daher sieht das ein bisschen kacke aus v.v''
So, und nun zur Bildbeschreibung:
Dargestellt ist ein Glashaus, welches auf einem Steinweg (Backsteine/Pflastersteine/was-auch-immer-Steine) steht. Im Hintergrund ist ein tagblauer Himmel.
Wenn man aber nun in das Glashaus hineinblickt, kann man eine nächtliche Landschaft sehen.
Ich habe mich hier gegen die Natur gestellt, schließlich 'schlafen' Blumen über Nacht.
Und naja.... ich finde, der Mond ist mir als einziges gelungen .w.''

Mein geistiges Eigentum! >w<
Themen:
Stillleben, Landschaft, Pflanzen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Sonstige Blume, Bäume, Gras

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare