Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

masa   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.04.2014 12:11
Themen:
Kingdom Hearts

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Sora, Riku

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Onlyknow3
2018-02-02T16:54:19+00:00 02.02.2018 17:54
Das Bild gefällt mir, auch wenn ich die Charas nicht kenne. Die Farben sind wie mit Aquarelle gemalt so dezent sind sie aufgetragen. Weiter so, freue mich auf das nächste Bild.

LG
Onlyknow3
Von:  -Zimtstern-
2014-04-23T21:19:41+00:00 23.04.2014 23:19
Hihi, was für ein tolles Fanart :) Mir gefällt Sora total, sieht suuuuper süß aus, wie er da am Strand steht mit seinem Handtuch <3 Die Coloration ist an sich ganz gut, nur hättest du noch ein paar mehr Details herausarbeiten können, zB am Strand oder beim Meer die Wellen, die du ja schon gut "angedeutet" hast, nur leider fehlen für meinen Geschmack eben noch zu wenig Details ;) Der Hintergrund ist vielleicht auch noch ein bisschen zu leer, vielleicht hättest du ja in die Mitte noch eine Palme oder die Baracke rechts einfach in die Mitte setzen können. Dann würde das ganze Bild gleich nicht mehr so leer aussehen. Alles in allem aber wirklich ein süüüßes Fanart! Riku und Sora hast du wirklich sehr toll getroffen! Und er hält ja sogar eine Papu-Frucht in der Hand <3 Wirklich lieb die beiden <3

P.S. Wieso steht rechts unten "Page 1"? Gehört das Fanart zu einem Doujinshi? Und was hat die 1 im Meer zu bedeuten? ^^