Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Morphin   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.04.2014 11:59
Heyho.

Ich hab über Ostern mal meine Aquarellbuntstifte herausgekramt und gleichzeitig ein Wenig mit Tusche probiert. Aber eigentlich wollte ich etwas ganz anderes machen, naja. So ist das Leben...

Die Zeichnung entstand recht schnell und eher so nebenbei wenn ich keine Lust mehr auf das ein oder andere Shaman King Fanart hatte. Wie man sieht, sind auch die Bleistiftlinien nicht wegradiert worden, was daran liegt, dass ich nach dem skizzieren plötzlich Lust bekam, da Farbe drauf zu klatschen.
Eigentlich wollte ich wieder mehr mit Buntstiften arbeiten, aber weil ich momentan eine Saugeile Kakao hier liegen habe, die auf Coloräishen wartet und ich das so gerne mit Aquarellbuntis machen will, hab ich dann doch mal Stift und Pinsel geschwungen.
Dummerweise ist das alles auf Kopierpapier entstanden, weswegen es mit dem ganzen Wasser dann doch nicht so wollte wie es sollte (Ich hab das Gefühl, dass irgendwo im Kolorationsvorgang mehr Farben ab- denn aufgetragen wurden, traurig, aber naja)


Das Bildchen hab ich, auch wenn es ein popeliges, olles 08/15 Teil ist dennoch verstärkt und hinten ein schlichtes hellblaues Papier mit weißen Punkten druffgepatscht.
Dieses Blau-Gelbe Geschwade im Hintergrund habe ich mit Koh-I-Noor Maltusche gemacht. Leider leuchten die Farben nicht so schön, was wohl auch am Kopierpapier liegt, ich hab die Tuschen bisher aber auch noch nicht auf anderem Papier getestet, von daher...

Vielleicht gefällt es euch ja, ich bin damit zwar nicht zufrieden, aber ich mag es dennoch sehr gerne, einfach weils in jenem berühmten Malfluss-Trance-Zustand entstanden ist, den ich so langsam kontrolliert aufleben lassen kann (ganz langsam, aber immerhin!)
Kinners, ich sag's euch. Das Bildchen hier kann man zwar nicht gut als Beweis heranziehen, aber sobald ich diese Energie ordentlich gechannelt bekomme, klappt das zeichnen einfach besser. Ich werd zwar kein Pro in Anatomie und Perspektive und so, aber meine Hand bewegt sich viel intuitiver und das Gefühl danach ist Gold wert. Auch wenn (kaum) Meisterwerke dabei herauskommen, habe ich hinterher immer ein sehr gutes Gefühl, Balsam für die Seele, Befriedigung, nennt's wie ihr's wollt
|'D

Machtes gut und bis zum nächsten Mal!

P.S.: Wer gute Aquarell und Pc (moi: totaler noob, nicht Anfänger, eher Vor-Anfänger T^T) Colo Tutorials kennt oder selbst gemacht hat, darf mir gerne Tipps geben <3
Themen:
weiblicher Charakter, Chibi, Jahreszeiten

Stile:
Tusche, Aquarellbuntstifte

Unterthemen:
Frühling

Größe:
mehr als 9,5 x 9,5cm aber weniger als 10 x 10cm

Status:
Übung, kann bei freundlicher Anfrage auch verschenkt werden.

Chara:
Random

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare