Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 Melonpan   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.04.2014 15:28
Ich wollte ein Postermotiv machen, wo auch ein Drache drauf ist.
Heraus kam das Bild. Eigentlich war ein ganz anderer HG geplant, aber alles kommt immer anders als geplant xD.
Schade, das mein weißer Liner nicht mehr so wollte, wie ich.

Ach und Sorry wegen dem Logo, aber es ist eine reine Vorsichtsmaßnahme.
Themen:
Fantasie, Drachen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Zeit:
etwa 20h?

Like:
alles

Dislike:
Scann (weicht bei den Farben etwas vom Original ab)

Größe:
A5

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-04-30T14:50:57+00:00 30.04.2014 16:50
Das erste, was ich dachte: Bunt!
Ja, bunt, das ist es wirklich ;)
Ich finde es interessant zu lesen, dass du ein Bild mit einem Drachen drauf zeichnen wolltest - nun, das ist dir gelungen. Interessant finde ich es, weil der Drache ganz anders aussieht, das Bild ganz anders wirkt als das, was ich mir spontan gedacht hätte, wenn ich lese, dass jemand einen Drachen zeichnen möchte. Das finde ich aber toll, eben weil es eine andere Richtung einschlägt!
Den Hintergrund find ich klasse und zum Bild wirklich sehr passend. Grün und friedlich, genauso wie der Drache und der Junge. Es wirkt sehr harmonisch, sowohl das Zusammenspiel, als auch das Bild an sich.
Der Drache selbst sieht wirklich genial aus. Ich finde es toll, dass er so viele unterschiedliche Bereiche hat, die Schuppen, das Gesicht - das alles sieht wundervoll aus (wenn auch sehr aufwendig!), gerade bei den Schuppen ist die Schattensetzung toll, vor allem, dass du es bei jeder Schuppe gemacht hast.
Der Junge selbst sieht auch toll aus, ich mag ja den Farbübergang in seinen Haaren total *___*
Wirklich klasse geworden!
Von:  Limikkin
2014-04-28T12:08:34+00:00 28.04.2014 14:08
Hui, so bunt *__*
Da hast du wirklich tief in den Farbtopf gegriffen, finde ich klasse!!
Besonders gelungen finde ich den chinesischen Drachen im Hintergrund, all diese Schuppen und dann dieses detaillierte Gesicht :D Auch der Junge vorne sieht super aus (der Drachenschwanz, awww~). Seine Haare erinnern mich ein bisschen an Lauch ;)
Von:  Katha-cat
2014-04-21T16:42:29+00:00 21.04.2014 18:42
Sehr sehr hübsch!
Die Colo ist der Hammer=)
Gefällt mir wirklich extrem gut^^
Von:  ARiARt
2014-04-21T15:16:17+00:00 21.04.2014 17:16
der Drache sieht echt klasse aus.
auch der Hintergrund gefällt mir auch sehr. ein schönes Bild. wirklich gut gelungen.
Von:  RENEWAL-ART
2014-04-21T15:13:22+00:00 21.04.2014 17:13
Der Drache ist einfach unglaublich cool! Und die ganze Coloration ist echt mega-mäßig!
Von: abgemeldet
2014-04-21T14:20:40+00:00 21.04.2014 16:20
Suüer schön!
Total tolle Farben und ich mag den Drachen furchtbar gerne - so detailvoll mit den ganzen Schuppen! Ebenso die Colo ist ♥